Nachwuchs von

Diese Austro-Promis
sind gerade schwanger

Nachwuchs - Diese Austro-Promis
sind gerade schwanger © Bild: istock

Ganz schön rund und wunderschön: Werfen Sie hier einen Blick auf die österreichischen Promi-Damen, die sich auf Nachwuchs freuen.

Das Jahr 2019 scheint ein besonders fruchtbares zu sein, wie der Blick auf unsere Promis zeigt. Kaum ein Red Carpet oder Society-Event ohne einen Babybauch. Wir geben einen Überblick, welche Models, Moderatorinnen oder Schauspielerinnen aus Österreich derzeit guter Hoffnung sind:

Ex-Playmate und Moderatorin Clivia Treidl

Nicht nur über das Wahlergebnis, freuen sich derzeit Puls4-Moderatorin Clivia Treidl und ihr Lebensgefährte, der Landesparteiobmann der ÖVP Wien, Gernot Blümel. Der Grund für die Hochstimmung: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. "Wir freuen uns sehr", sagt Treidl gegenüber der Tageszeitung "Heute". Der kolportierte Geburtstermin soll Anfang 2020 sein.

© APA/FRANZ NEUMAYR

Mehr ist dem Paar, das vor fünf Jahren über Bekannte kennengelernt hat und seither gemeinsame Wege gehen, nicht zu entlocken.

David Alaba & Shalimar Heppner

Shalimar Heppner ist zwar keine Österreicherin aber sie trägt das gemeinsame Baby mit Austro-Kicker David Alaba unterm Herzen. Grund genug sie in die Liste aufzunehmen. Anfang September zeigte sich der 27-Jährige Fußball-Star in Hochstimmung.

© APA/dpa/Matthias Balk

Sein Freistoßtor zum 2:1 gegen den FSV Mainz hatte der Wiener bereits mit einem Finger im Mund bejubelt. Der Jubel galt seiner Freundin Shalimar Heppner. "Da ist etwas zu feiern, das noch größer ist als das heutige Tor und der heutige Sieg", schrieb Alaba in den sozialen Netzwerken. "Alaba junior ist auf dem Weg."

Ex-Miss Austria Amina Dagi

© imago/Independent Photo Agency

Die 24-Jährige Amina Dagi und Naser Al Tamimi heirateten im Mai 2018. Nun erwartet die Ex-Miss-Austria und ihr Ehemann, ein Geschäftsmann aus Abu Dhabi und ehemaliger Basketball-Profi, ein Kind. Der erste gemeinsame Nachwuchs soll Anfang 2020 das Licht der Welt erblicken.

Es sei ein absolutes Wunschkind. „Ich wollte schon lange Mama werden, die Enttäuschung war jedes Mal so groß, wenn es nicht geklappt hat. Umso mehr freuen wir uns jetzt“, verrät die Beauty im Seitenblicke-Talk ihr süßes Baby-Geheimnis.

"Vorstadtweib"-Martina Ebm

© imago images / Viennareport

Mit dem Regisseur Umut Dag ist die Wienerin schon seit 7 Jahren liiert. Für das Paar, das Berufliches und Privates strikt getrennt hält, ist es bereits Baby Nummer drei: Ebm und Dag sind Eltern von zwei Buben, die Zwillinge kamen 2017 zur Welt. Während schon im Februar über eine neuerliche Schwangerschaft gemunkelt wurde, gab es die offizielle Bestätigung erst im Rahmen der Romy Gala - hier konnte die Schauspielerin ihre Kugel nicht mehr verstecken.

Im Sommer erblickte das Baby das Licht der Welt. Am 19. Juli 2019 postete die Schauspierin ein Bild im Tragetuch auf Instagram.Dazu schrieb sie: "Danke, du schönes Leben". Ihre Fans gratulierten ihr herzlich und hinterlassen zahlreiche Glückwünsche auf ihrem Profil zum dritten Kind.

Mehr dazu: "Vorstadtweib" Martina Ebm erwartet drittes Kind

Moderatorin Mirjam Weichselbraun

© imago images / Future Image

Auch bei der schönen Moderatorin wurde spekuliert, ob Baby Nr. 2 unterwegs ist. Ende Februar bestätigte sie dann via Facebook und Instagram offiziell, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Gepostet wurde ein "Mensch Ärgere dich nicht"-Spielebrett. Dazu schrieb Mirjam Weichselbraun: "Endlich haben unsere Spieleabende wieder einen Sinn. 'Mensch ärgere dich nicht' macht zu viert einfach mehr Spaß. Wir freuen uns riesig, dass wir in diesem Jahr eine/n vierte/n Spieler/in in unserer Familie begrüßen werden." Mit Künstlermanager Ben Mawson hat die 37-jährige Moderatorin bereits eine Tochter, Maja.

Im Juli 2019 war es dann so weit. Dancing Stars"-Moderatorin Mirjam Weichselbraun brachte ein gesundes Töchterchen zur Welt. Das zweite Kind der 37-Jährigen mit ihrem Lebensgefährten Ben Mawsen trägt laut Medienberichten den Namen Lola. Mutter und Kind sind wohl auf.

Model und Ärztin Christine Reiler

Die Ärztin und ehemalige Miss Austria Christine Reiler gab ebenfalls über Instagram ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Die 36-Jährige und ihr Ehemann Markus dürfen sich zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen. Das Paar ist seit Juli 2015 verheiratet. 2017 erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. Von 2007 bis 2009 war die gebürtige Niederösterreicherin mit Schwimmer Markus Rogan liiert.

Inzwischen durfte sich die Ex-Miss und ORF- „bewusst gesund“-Moderatorin Christine Reiler sich über ihre Tochter freuen. "Seit dem 19.9.19 sind wir zu viert. Nicht nur das Geburtsdatum unserer Tochter ist außergewöhnlich, sie ist auch noch außergewöhnlich herzig und topfit", so die glückliche Mami gegenüer de "Kurier". "Unsere Tochter ist einfach zum Anbeißen. Wir genießen jede Sekunde und lernen uns jetzt mal kennen."

Schauspielerin Hilde Dalik

© imago images / Future Image

Am 22. August 2012 bestätigten Michael Ostrowski und "Vorstadtweib" Hilde Dalik bei einer Filmpremiere im Wiener Volkstheater: "Ja, wir sind ein Paar." Obwohl sie immer noch ungern über ihre Beziehung oder ihr Privatleben sprechen, sind die Baby-News Anfang Jänner 2019 durchgesickert. Hilde Dalik (40) erwartet von ihrem Freund, Michael Ostrowski (46), ein Baby!

Inzwischen hat der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Der Geburtstermin wäre eigentlich für Juni 2019 angedacht gewesen, aber laut dem Magazin "Woman" hat das erste gemeinsame Kind der beiden Schauspieler Hilde Dalik und Michael Ostrowski bereits am 26. Mai das Licht der Welt erblickt.

Moderatorin Johanna Setzer

Die Café-Puls-Familie wächst. Nachdem Bianca Schwarzjirg (38) Mutter geworden ist, gibt es bald das nächste Baby im Frühstücksfernsehen. Johanna Setzer (39) und ihr Lebensgefährte, Anwalt Nikolaus Rast, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Wann es zur Welt kommen wird? "Es wird ein Sommerbaby", verrät sie freudestrahlend.

Und genau das ist es auch geworden: Am 26.06.2019 erblickte ihr gemeinsamer Sohn das Licht der Welt. "Ich kann mich gar nicht mehr an die Zeit vor dem Baby erinnern", sagt die Puls4-Moderatorin im News-Talk. Jede Sekunde, die sie mit dem kleinen Wonneproppen verbringe, sei wunderbar.

Politiker-Gattin Tajana Gudenus

Babyfreude bei Familie Gudenus. Der geschäftsführende Klubobmann der FPÖ und seine Frau Tajana erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das Paar feierte erst Anfang April den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Anastasia, nun gibt es für Johann Gudenus und seine Ehefrau Tajana den nächsten Grund zur Freude: Ein kleiner Bruder für Anastasia soll bereits unterwegs sein, wie aus dem Umfeld der Familie bestätigt wurde.

© imago images / SKATA

Die Schwangerschaft von den Enthüllungen rund um die Ibiza-Affäre. Sowohl Tajana als auch Johann Gudenus waren Akteure in dem viel zitieren Video. Tajana postete zuletzt, dass das Video im „fünften Schwangerschaftsmonat“ fast eine Frühgeburt auslöste.

Doch zum Glück ist alles gut gegangen. So postete Tajana Gudenus am 14.09.2019 das Foto ihres Neugeborenen auf Facebook und Instagram. Dazu: „Unser wertvolles kleines Wunder ist gekommen“. Sie seien die glücklichsten Eltern der Welt, schreibt sie weiter.

Kommentare

Ich habe im letzten Monat 18540 US-Dollar verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden online auf meinem Laptop gearbeitet habe. Das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Site gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie.

http://Webpay9.com/

Mailyn P.

Jetzt wird glücklich der Babybauch präsentiert, später die Geburt verkündet. Sprechen lernt das Kind bei der ausländischen Haushaltshilfe...und dann...wenn es sich finanziell irgendwie aus geht Privatschule....im Internat, wenn möglich.

Seite 1 von 1