18 Jahre Beziehung von

Andi Knoll outet sich:
"Wissen ja alle, die mich kennen"

18 Jahre Beziehung - Andi Knoll outet sich:
"Wissen ja alle, die mich kennen" © Bild: APA/HANS PUNZ

Ö3-Moderator Andi Knoll outet sich. Seit 18 Jahren ist er mit einem Mann zusammen - "Es wissen ja alle, die mich kennen, und alle, die mich nicht kennen - haben es sich vielleicht auch schon mal gedacht."

"Es wissen ja alle, die mich kennen, und alle, die mich nicht kennen - haben es sich vielleicht auch schon mal gedacht."
Seit mittlerweile 18 Jahren ist Andi Knoll mit einem Mann zusammen. Knoll outete sich nun öffentlich in der ATV-Sendung "Heinzl und die VIPs" am vergangenen Sonntag.

Warum das späte Outing?

Mit Dominic Heinzl sprach Knoll über seine langjährige Beziehung zu einem Mann. Warum das späte Outing? "Es hat mich eben nie jemand öffentlich danach gefragt. Es fragte nie jemand", so der Moderator.

»Er hat mit dem Showgeschäft beruflich nichts zu tun«

Doch das Private soll auch in Zukunft privat bleiben. Öffentliche Auftritte der beiden gibt es nicht. "Er hat mit dem Showgeschäft beruflich nichts zu tun, der Songcontest interessiert ihn nur sehr bedingt." Beruflich trennen sich ihre Wege demnach - "Meine Arbeit interessiert ihn nicht. Das ist das Geheimnis unseres Erfolges. Wir teilen zwar unser Leben, aber jeder hat seinen Bereich."

Kommentare