Gloria Traxl ist seit vielen Jahren erfolgreich in der österreichischen PR-Branche tätig und vertritt mit ihrer Agentur PR-International hochkarätige Kunden wie Louis Vuitton, Bvlgari und Tudor.
Was lernen Sie gerade?
Ich versuche grundsätzlich, nicht blind durch die Welt zu gehen, und somit überall „zu lernen“. Wirklich intensiv beschäftige ich mich aktuell allerdings mit dem gesamten Gebiet der KI. Lamentieren liegt mir nicht, weswegen ich lieber den Weg gehen möchte, diese Technologie für mich und meine Branche zu nutzen, statt in der Angst zu -leben, von ihr ersetzt zu werden.
Von wem lernen Sie?
Vor einigen Jahren konnte ich eine Coaching-Session mit Ali Mahlodji erleben. Sein Rat, regelmäßig informelle Gespräche mit Unternehmern aus meinem Netzwerk zu führen, hat sich als äußerst wertvoll erwiesen: Diese tiefgründigen Gespräche liefern inspirierende Ideen aus verschiedenen Branchen.
Was kann man von Ihnen lernen?
Empowerment und Optimismus. Mein Ansatz basiert auf Vertrauen und der Schaffung von Freiräumen, damit die Menschen um mich ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Dank erlernter Menschenkenntnis werde ich auch nur sehr selten enttäuscht.