Kate Middleton:
Das sind ihre Ex-Freunde

Von der ersten großen Liebe bis zum Millionär - Herzogin Kate hatte auch vor Prinz William ein Liebesleben.

von
Liebesleben - Kate Middleton:
Das sind ihre Ex-Freunde

Die beiden sind unzertrennlich. Prinz William und Herzogin Kate, das gehört einfach zusammen. Das wissen auch die beiden Royals und heirateten im April 2011. Das Paar hat drei wunderbare Kinder - Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Lesen Sie auch: Prinz William & Herzogin Kate: Stationen ihrer Beziehung

Aber es gab natürlich auch eine Zeit vor William, vor der Hochzeit und vor dem Familienglück. Mit wem ging Kate Middleton damals aus, welcher Mann eroberte ihr Herz?

© Tim Ireland / POOL / AP / AFP Ein Herz und eine Seele - Prinz William und seine Kate

Es gibt drei ernsthaftere Beziehungen und es stellt sich heraus: Kate hatte damals einen Typ Mann im Auge...

Willem Marx

Bevor es an die Universität St Andrew's ging, war Kate mit Willem Marx zusammen. Freunde sprachen von Kates "erster, großer Liebe". Kennengelernt haben sie sich auf dem berühmten Marlborough College Ende der 90er Jahre, die beide in dieser Zeit besucht haben. Und wenn man genau hinschaut - Ähnlichkeiten mit dem jungen Prinz William sind nicht ganz von der Hand zu weisen...

Marx wohnt heute in London und arbeitet für CNBC. Der Journalist ist mit einer italienischen Fernsehmoderatorin verheiratet, sie sind stolze Eltern eines kleinen Sohnes. So haben wohl Willem, als auch Kate ihr Glück gefunden.

Rupert Finch

Wie das Online-Portal "honey.nine.com.au" herausgefunden haben will, soll Kate zum Zeitpunkt ihres ersten Treffens mit Prinz William in festen Händen gewesen sein. Die damals 19-Jährige soll mit Rupert Finch zusammen gewesen sein. Royals-Expertin Victoria Arbiter berichtete im Podcast "9Honey's The Windsors Podcast": "Kate hatte tatsächlich einen anderen Freund, als sie zum ersten Mal nach St. Andrews kam, Rupert Finch, der nach allem, was man hört, ein netter Mann war."

Auch interessant: Prinzessin Diana & ihre Männer

"Rupert hatte Kate schon einiges voraus, er verließ 2002 die Universität. Prinz William zeigte zu diesem Zeitpunkt bereits etwas Interesse, aber ich denke, dass Kate die Unnahbare spielte. Sie war sich nicht sicher, ob sie interessiert war."

© imago images/Parsons Media Rupert Finc heiratete Lady Natasha Rufus im Jahr 20123

Die beiden verbindet wohl noch heute ein gutes Verhältnis. So wurde Finch zur Hochzeit von Kate und William eingeladen. Zwei Jahre später waren die beiden dann auch Gäste auf der Hochzeit von Rupert.

Rupert Finc arbeitet heute als Anwalt.

Henry Ropner

2007 war kein gutes Jahr für Kate und William. Kaum waren die Verlobungsgerüchte ausgesprochen, kam es zum Bruch. Das Traumpaar trennte sich nach mehrjähriger Beziehung plötzlich.

Lesen Sie auch: "Ich bin nicht das Partygirl, für das mich die Leute halten"

Während der Trennung stattete Kate der Londoner Clubszene den ein oder anderen Besuch ab. In dieser Zeit soll die spätere Herzogin auch Henry Ropner kennengelernt haben. Der Mann mit der sportlichen Figur, den strahlend blauen Augen, soll es Kate angetan haben. Der Sohn einer reichen Unternehmerfamilie - seine Familie besitzt eine Reederei im Wert von 33,7 Millionen Pfund - ist sogar mit Prinz William zur Schule gegangen.

© imago images / ZUMA Press Kate mit ihren Freundinnen im Jahr 2007 - Party in London!

Doch so schnell wie die Trennung von William und Kate kam, so schnell war sie auch vorbei. Wenige Monate später besuchte Kate das Konzert, das zu Ehren der verstorbenen Prinzessin Diana organisiert wurde. Jahre später auf die Trennung angesprochen, verriet Prinz William: "Wir waren beide sehr jung." Jeder habe ein wenig Raum für sich gebraucht. Kate ergänzte: "Zu dieser Zeit war ich nicht sehr glücklich, aber es hat mich zu einem stärkeren Menschen gemacht."

Henry Ropner ist heute auch verheiratet und lebt im Südwesten Englands.

Kommentare