Über 100 geladene Gäste bei Produktpräsentation im Vienna Ballhaus
Im Rahmen einer Abendveranstaltung im Vienna Ballhaus wurde die neue Eissorte Cremissimo à la fru fru® Erdbeere erstmals in Österreich vorgestellt. Rund 100 geladene Gäste aus Medien, Social Media und dem öffentlichen Leben nahmen an der Präsentation teil, bei der auch die Möglichkeit bestand, eigene Eiskreationen mit der neuen Sorte zu gestalten.
Die Sorte ist Teil einer Kooperation zwischen Cremissimo und dem Molkereiunternehmen NÖM, das die Marke fru fru® vertreibt. Im Zentrum der Veranstaltung stand die gemeinsame Produktentwicklung, die einen klassischen Erdbeergeschmack im Stil des bekannten Milchprodukts mit cremiger Konsistenz kombiniert.
Die Veranstaltung war als Premierenabend konzipiert, an dem auch mehrere Vertreter:innen beider Unternehmen anwesend waren. Neben zahlreichen Content Creators und Medienvertreter:innen begleiteten auch Verantwortliche aus dem Vertrieb und Marketing beider Marken die Präsentation. Die Eissorte ist ab sofort im österreichischen Handel erhältlich.