Kommentare

Ignaz-Kutschnberger

Oh Mann...die Girls machen mich derartig heiß...glaub ich muss mal ne kalte Dusche nehmen

Jasmin Wanner

Faszinierend, wie sehr man Menschen mit gewissen Substanzen verändern kann. Kenne mich zwar nicht besonders damit aus, aber ich geh mal davon aus, dass die auch nichts großartig anderes an Hormonen und was auch immer sonst nehmen, als FtM-Transsexuelle.

Schön find ich das persönlich auch nicht, aber das muss ich ja nicht - aber ich finde es trotzdem gut, dass es auch sowas gibt.

Also das ist defintiv keine Frau, vielleicht war es ja mal eine, aber alleine am Haaransatz, welcher typisch männlich ist, wäre das schon zu erkennen. Und zu ihnen Retards: ihre Meldung ist nicht nur asozial sondern ist der Beweis dafür, dass nicht jeder Mensch geistig reif genug ist um in einem öffentlichen Forum sich äußern zu dürfen.

catalinaat

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine Frau?Geh schleichts euch!Die hat sicher a Spatzi!
LOL!!! I halts net aus!!!!!!!!!!!!

@firewire & @strandfee: das ist halt eine eher herbe schönheit. wie die mikl-leitner. oder die fekter.

bitte das ist doch nie und nimmer eine frau, oder :O?
die anderen 3 sieht man wenigstens im gesicht an das sie weiblich sind... ich hab mir das ganze video angesehen aber die muss männlich (gewesen) sein

melden

Ich sag ja immer jedem das seine aber: wenn da nicht dabei gestanden hätte, dass das eine Frau ist, hätte ich das nicht erkannt... da ist ja nicht mal im Gesicht etwas weibliches..

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Strandfee, du hier??...wie schauts mal aus mit nem gemeinsamen Cafe ?? :)

heimop01 melden

Nie im Leben is das ne Frau...........

Seite 1 von 1