"Kurz ist ein
ideologischer Flachwurzler"

Wiens SPÖ-Bürgermeister Michael Häupl mahnt seine Partei: Ein "Wahlkampf ist kein Elmayer-Tanzkurs"

von
Nationalratswahl - "Kurz ist ein
ideologischer Flachwurzler"

Der Wiener Bürgermeister und SPÖ-Chef fordert von seiner Partei mehr inhaltliche Auseinandersetzung und Konfrontation mit ÖVP-Spitzenkandidat Sebastian Kurz. "Kurz ist ein ideologischer Flachwurzler", sagte Häupl im Interview mit der Gratiszeitung "Heute".

»Wahlkampf ist kein Elmayer-Tanzkurs«

Die SPÖ zeige die Inhaltsleere des ÖVP-Chefs "zu wenig auf" - nicht weil die SPÖ zu schwach sei, aber es gebe "zu viele Vornehme" in der Partei. "Ein Wahlkampf ist kein Elmayer-Tanzkurs", so Häupl.

Dennoch zeigt sich Häupl für den 15. Oktober optimistisch: "Wir werden Erster."

Michael Häupl im Interview mit News: "Ruhig Blut"

Kommentare

Wird zeit das er geht der alki.was hat den rot-grün mit wien gemacht? Abzocke der Autofahrer mit Parkpickerln,Höchster Schuldenstand und Arbeitslose seit Jahrzenten usw.Also bitte geh in deinen Weinkeller sei still und verpiss dich.

Was ist er, der Wien kaputt gemacht hat, dieser aufgeblasene...? Die armen "Wiener", was mit ihrer Stadt passiert ist! Sicherheit Null! Danke dem Bürgermeister, der sich selbst leider nicht kennt, aber nur solche Leute werden Politiker!

annas

na na nau Herr Bürgermeister, wer wird denn, es wird ja endlich Zeit, dass sich was verändert, so kann es doch nicht weitergehen, Herr Bürgermeister........

Seite 1 von 1