Klaus Maria Brandauer wird
mit 70 Jahren noch einmal Vater

Seine junge Ehefrau Natalie soll das erste gemeinsame Kind erwarten

Klaus Maria Brandauer wird noch einmal Vater. Der 70-jährige Schauspieler und seine Ehefrau, die 38-jährige Theaterwissenschaftlerin Natalie, sollen laut Medienberichten ein gemeinsames Kind erwarten.

von Klaus Maria Brandauer mit seiner Ehefrau Natalie © Bild: Getty Images/Andreas Rentz

Im Juni feierte Klaus Maria Brandauer seinen 70. Geburtstag. Nun soll der Schauspieler noch einmal Vater werden. Laut einem Bericht der "Kronen Zeitung" erwartet Natalie Krenn, mit der Brandauer seit Juli 2007 verheiratet ist, das erste gemeinsame Kind. In der Branche sei dieser Umstand ein offenes Geheimnis, heißt es. Das Ehepaar selbst wollte bis dato aber noch keine Stellungnahme dazu abgeben.

Brandauer hat einen erwachsenen Sohn aus erster Ehe

Für Klaus Maria Brandauer wäre es das zweite Kind. Mit seiner 1992 verstorbenen ersten Ehefrau Karin hat er den inzwischen 50-jährigen Sohn Christian, der den Schauspieler bereits zum Großvater machte.

Späte Vaterschaften liegen bei Österreichs Promi-Herren voll im Trend. Kürzlich wurde Gerhard Berger zum vierten Mal Papa, Niki Lauda (64), Wolfgang Ambros (61) oder Rainhard Fendrich (58) freuten sich in den letzten Jahren ebenfalls über Nachzügler. Und sogar Brandauers 82-jähriger Schauspiel-Kollege Maximilian Schell denkt nach seiner Hochzeit mit Iva Mihanovic nochmals an Nachwuchs.

Kommentare

Ganz sicher wird KMB eine Kinderbeihilfe nötig haben......???
Vielleicht wäre es sinnvoll erst nachzudenken bevor man hier Unsinn postet.

brauser49
brauser49 melden

Ist die Kinderbeihilfe der Anreiz um im Grossvateralter noch Vater zu werden?

brauser49
brauser49 melden

Richard, du fehlst uns noch

strizzi49 melden

Mit Denken alleine wird es beim Schell aber nicht gehen!

blixen melden

mehr als Denken kann Schell sicher nicht mehr ...

Seite 1 von 1