Sonnenbaden von

Arnies stählerner Körper

Schwarzenegger lässt sich und seinen muskulösen Oberkörper in Cannes bräunen

Sonnenbaden - Arnies stählerner Körper © Bild: © www.splashnews.com

Während Kylie Minogue in Cannes ihr Höschen blitzen lässt, zeigt Arnold Schwarzenegger, was er oben herum zu bieten hat. Und das kann sich mit seinen 66 Jahren wirklich noch sehen lassen.

Vor wenigen Tagen erst ist Arnold Schwarzenegger mit seinen Schauspiel-Kollegen Stallone, Jason Statham, Ford, Wesley Snipes und Mel Gibson und Co. mit einem Panzer durch Cannes gedüst, um ihren neuen Film "The Expendables 3" zu promoten. Aber an der Côte d' Azur wird nicht nur gearbeitet, wie man an der steirischen Eiche sieht.

© © www.splashnews.com Arnold Schwarzenegger beim Sonnenbaden in Cannes

Arnold Schwarzenegger brutzelt in der Sonne vor sich hin und merkt offensichtlich gar nicht, die stark die französische Sonne ist. Ein bisschen mehr Sonnencreme hätte er schon vertragen, denn er ist ganz schön rot geworden.

Seinen gestählten Oberkörper braucht er aber nicht zu verstecken. Denn der 66-Jährige scheint fleißig zu trainieren, auch wenn er schon lange nicht mehr an Bodybuilding-Wettbewerben teilnimmt. Aber auf seine Fitness und seine Figur achtet er weiterhin.

Kommentare

die überschrift ist sicher ironisch gemeint....

Wauuuuuu, mich frisst der Neid! Selten so gelacht ueber den ex Mister Universum.

Either your editor needs to see an eye doctor or is high on drug. During Arnold's climb to be Mr. Universe, he has abused his body with supplemental drugs, and that is well recorded. Now his body is a shadow of his former self. Laughing at your description - body of steel.

11223344 melden

dass man mit 66 nicht mehr ein knackiger jüngling ist das ist klar aber wie news schreibt von gestählt??? naja jeder wie er schreibt aber a bisserl lätschert is er schon. aber wie gesagt, mit 66 jahren kommt man erst in schuss mit 66 jahren ................. @Onetotwovor a bisserl merkwürdig bist schon oder?? aber mach dir keine sorgen, die zeit richtet alles sogar dich

strizzi49 melden

Mich würde interessieren, wie Sie so aussehen? Da wird wohl anstatt Waschbrettbauch der Waschbärbauch vorhanden sein? Da kann ich mir schon vorstellen, dass einen der Neid frisst, wenn man einen 66-jährigen sieht, der noch so fit ist!

Helmut Svik
Helmut Svik melden

wer hat das geschrieben ,von wegen stählener körper hamas mit die augen.ihr seid so richtig lustig verblödet. eine eingehaute wirtshaustür ist besser beinander als dieser ungustlgreis.

Onetotwo melden

bist du eigentlich völlig bescheuert? anscheinend hast du noch nie in deinem leben auch nur eine hantel gehoben, sonst wüsstest du wie verdammt schwer es ist mit 66 so trainiert zu sein und noch immer diese oberarme zu haben. und ein schlechtes wort zu arnie und du bist sowieso unten durch. wenn du nur 1/1000 von dem erreichen würdest, was er erreicht hat, würdest du den mund halten.

Seite 1 von 1