Mit DJ Pete Sabo und jeder Menge Ibiza-Vibes wurde die zweite Tropicana Nacht im EurothermenResort Bad Schallerbach zum Party-Hotspot. Zwischen Cocktails, Live-Sound und Thermalwasser feierten Hunderte Gäste – inklusive Glücksrad und Wellnessgewinnspiel.
Südsee trifft Sound – und das mitten in Oberösterreich. Bei der zweiten Tropicana Nacht im EurothermenResort Bad Schallerbach verwandelte sich das tropisch gestaltete Thermal-Areal vergangenen Freitag in eine Feierzone mit Festivalcharakter. Mitverantwortlich für die ausgelassene Stimmung: Pete Sabo, der gemeinsam mit Sabo|Tage – Live-Acts seine bewährten Ibiza-Beats ins Thermalwasser mischte.
Hunderte Besucher:innen genossen das einzigartige Setting aus warmem Wasser, Palmenflair und elektronischer Musik. Die Bühne: der Tropicana-Bereich, eine wetterunabhängige Eventlocation mit Urlaubscharakter.
Für die richtige Stimmung sorgten neben den Deep-House-Sounds auch bunte Cocktails an der Pool-Bar, ein Streetfood-Truck und ein Glücksrad, bei dem zahlreiche Preise verlost wurden. Den Hauptgewinn, ein Wellness-Wochenende im Hotel Paradiso, sicherte sich Mario Stöger aus Niederösterreich.


Eurothermen-Marketingleiter Robert Niehoff (re.) mit Sieger Mario Stöger und Claudia Sturm.
Eurothermen-Geschäftsführer Patrick Hochhauser zeigte sich hochzufrieden: „Die Tropicana Nacht war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich freue mich sehr über die positive Resonanz und die vielen gut gelaunten Gäste. Solche Events zeigen, wie vielfältig und lebendig ein Thermenbesuch sein kann.“