Prinz Louis:
Die offiziellen Bilder der Taufe

Am 9. Juli wurde Prinz Louis getauft, eine Woche später hat das britische Königshaus nun die offiziellen Bilder veröffentlicht.

von
Britische Royals - Prinz Louis:
Die offiziellen Bilder der Taufe

Die Queen hat die Taufe ihres Urenkels verpasst, der engste Kreis war dennoch anwesend. Nach der Zeremonie gab es einen Empfang in Clarence House, dort entstanden auch die offiziellen Bilder der Taufgesellschaft.

Vier offizielle Bilder haben Prinz William und Herzogin Kate von der Taufe ihres Jüngsten veröffentlicht, geschossen wurden sie vom britischen Starfotografen Matt Holyoak.

Eines der Bilder zeigt die gesamte Taufgesellschaft, bestehend aus dem Täufling Prinz Louis, seinen Eltern Prinz William und Herzogin Kate, seinen Geschwistern George und Charlotte, seinem Onkel Harry, Tante Meghan, Oma Camilla, Opa Charles, Oma Carole Middleton, Opa Michael Middleton, Tante Pippa und den beiden Onkeln James Matthews und James Middleton.

Ein weiteres Bild zeigt Herzogin Kate mit Prinz Louis, auf dem dritten ist Louis mit seinen Eltern und Geschwistern zu sehen und auf dem vierten posiert die Königsfamilie mit dem kleinen Prinzen.

Auf einem fünften Bild, das der Palast nachträglich veröffentlicht hat und das von Matt Porteous stammt, sieht der kleine Prinz Louis besonders süß aus. "Ihre königlichen Hoheiten hoffen, dass alle sich an diesem entzückende Foto von Prinz Louis so erfreuen, wie sie es tun", heißt es.