Baby-Überraschung von

Nina "Bambi" Bruckner
ist wieder schwanger

Richard Lugner und Nina "Bambi" Bruckner © Bild: imago/Future Image

Nina "Bambi" Bruckner, die Ex-Freundin von Richard Lugner, ist wieder schwanger. Für die 36-Jährige war es eine "Überraschung".

THEMEN:

"Es heißt Abschied nehmen von den Malediven und den schönen Erinnerungen. Es geht nach Hause ins kalte Wien", schreibt uns Richard Lugner. Während der 86-Jährige sich gerade auf dem Rückweg von seinem diesjährigen Silvester-Urlaub auf den Malediven befindet, verkündet jene Frau, die ihn letztes Jahr noch begleitete, ihre Schwangerschaft. Nina Brucker, auch bekannt als "Bambi", war vor einigen Jahren kurzzeitig mit dem Baumeister liiert und gehört seitdem als platonische Freundin zu seinem "Streichelzoo", wie er ihn nennt.

© Privat

"Ich war endlich beim Arzt und kann jetzt zu 100%iger Sicherheit sagen, dass ich überraschend schwanger bin", verrät Nina Bruckner ihren Fans auf Instagram. Der Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Senad, mit dem "Bambi" bereits Töchterchen Larissa (12) und Sohnemann Lionel (8) hat.

"Bambis" Stichtag ist der 8. August, verrät sie, und betont gleichzeitig, dass sie die "letzte Schwangerschaft in meinem Leben so richtig bewusst genießen" werde. Abgesehen von der morgendlichen Übelkeit sei es "die schönste Zeit", schwärmt die 36-Jährige.