Mit "Bambi" unterwegs von

Intime Einblicke
in Lugners Urlaub

Mit "Bambi" unterwegs - Intime Einblicke
in Lugners Urlaub © Bild: Lugner/Privat

Richard Lugner macht Urlaub auf den Malediven. Mit dabei: Ex-Freundin Nina Bruckner alias "Bambi".

THEMEN:

Sonniger hätte der Jahreswechsel für Richard Lugner nicht sein können. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Nina Bruckner alias "Bambi" feierte der Baumeister Silvester auf den Malediven.

© Lugner/Privat Sonne, Strand, Erholung

Handelt es sich bei dem Urlaub um ein Liebescomeback? Lugner dementiert: "Wir sind nur alte Freunde", sagt er zu news.at
Ninas Verlobter Senad ist übrigens nicht dabei. Der musste im kalten Wien bleiben. Ihre beiden Kinder durften aber mit ins Urlaubsdomizil.

Sonne, Strand und Meer können Nina und Lugner noch bis zum 10. Jänner genießen, erst dann geht es zurück in die Heimat.

© Lugner/Privat Auch im Urlaub muss der Baumeister schwitzen. Sport steht auf dem Programm

Offenbar sind die beiden aber nicht alleine auf der Trauminsel. Der Baumeister soll noch eine weitere Dame eingeladen haben. Wer die Frau ist, darüber schweigt Richard Lugner sich aus. Wir bleiben gespannt!

© Lugner/Privat Richard Lugner bei seiner Leibspeise: Austern

Kommentare

Ruthie S. Clark

Ich habe gerade 6562 € auf meinem Laptop gearbeitet. Und wenn Sie denken, dass es cool ist, hat mein geschiedener Freund zwei kleine Kinder und machte im ersten Monat mehr als 8.000 €. Es scheint so gut zu sein, so viel Geld zu verdienen, wenn andere Leute noch weniger arbeiten müssen.

Das ist was ich mache /// =========> >>>>>>>> ­w­w­w.A­r­b­e­i­t­1­0.c­o­m™

Seite 1 von 1