Michael Niavarani frisch verliebt

Der Kabarettist ist mit der Schweizer Schauspielerin Helen Zellweger liiert

Michael Niavarani ist frisch verliebt. Seit einem halben Jahr ist "Nia" mit der gebürtigen Schweizerin Helen Zellweger, die wie ihre berühmte Namensvetterin Renée Schauspielerin ist, liiert.

von Michael Niavarani © Bild: NEWS/Roman Zach-Kiesling

Seit seiner Trennung von Nina Hartmann im Jahr 2012 galt Michael Niavarani als Single, nun ist der 45-jährige Kabarettist und Schauspieler wieder offiziell liiert. Wie das "Seitenblicke Magazin" berichtet, ist "Nia" bereits seit einem halben Jahr mit der 41-jährigen Helen Zellweger zusammen.

"Über 14 Ecken mit Renée verwandt"

ORF-Zuschauer kennen Helen Zellweger möglicherweise aus dem Film "Vino Santo", in dem sie an der Seite von Simon Verhoeven und Friedrich von Thun zu sehen war. Mit ihrer berühmten Hollywood-Kollegin Renée ist Helen nicht verwandt, doch: "Die Helen sagt, die Zellwegers sind alle irgendwie über vierzehn Ecken verwandt - und zwar auf der ganzen Welt", zitiert das Magazin Niavarani.

Laut "Seitenblicke Magazin" wohnen Michael Niavarani und Helen Zellweger bereits zusammen und "können sich alles miteinander vorstellen."

Hier geht's zur Homepage von Helen Zellweger

Hier geht's zur Homepage von Michael Niavarani

Kommentare