Sind Larissa Marolt und
David Garrett ein Paar?

Hat Larissa Marolt etwa einen neuen Freund? Bei einer Gala zeigte sich die Kärntnerin sehr vertraut mit Star-Geiger David Garrett.

von

Bei der Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" posierten Larissa Marolt und David Garrett zusammen am Roten Teppich. Die beiden wirkten sehr vertraut - sehen wir hier etwa ein neues Liebespaar?

© imago/Future Image

Bei der After-Party im Nobel-Restaurant "Borchardt" gaben sich die 26-jährige Schauspielerin und der 38-jährige Star-Geiger schließlich noch eine Spur vertrauter. Gegen Ende des Abends hielten sie sogar Händchen, berichtet die "Bild".

Es war nicht der erste gemeinsame Auftritt. Schon vor zwei Jahren erschienen Larissa und David zusammen zur Verleihung des Klassik-Echo und ließen damit die Gerüchteküche hochkochen.

© imago/Future Image

"Sehr besonderes Verhältnis"

Damals erklärte das vermeintliche Paar jedoch, man sei bloß gut befreundet - und auch jetzt ist es nicht anders. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr", stellt die Kärntnerin gegenüber der "Bild" klar. Auch David Garrett beteuert, dass Larissa und ihn eine langjährige gute Freundschaft verbinde.

Ob vielleicht doch einmal mehr daraus werden könnte? David Garrett ist schon länger Single, bei Larissa Marolt könnte man den Status als "es ist kompliziert" bezeichnen. Vor einiger Zeit wurde ihr eine Liaison mit ihrem "Sturm der Liebe"-Kollegen Dieter Bach nachgesagt, zuletzt hieß es allerdings, sie wieder mit ihrem Ex-Freund Whitney Sudler-Smith zusammen.