Larissa Marolt nimmt
Abschied vom Fürstenhof

Ein Jahr lang war Larissa Marolt die Protagonistin in "Sturm der Liebe". Nach dem Happy End heißt es nun Abschied nehmen.

von Sturm der Liebe - Larissa Marolt nimmt
Abschied vom Fürstenhof © Bild: ORF/ARD/Stella Boda

Nach monatelangen Irrungen und Wirrungen war es diese Woche endlich soweit: Alicia (gespielt von Larissa Marolt) heiratete ihren Traummann Viktor (Sebastian Fischer)!

© ORF/ARD/Stella Boda

Bevor sie heiraten konnten, tauchen nochmals neue Hürden auf, die die gesamte Hochzeit wieder infrage stellten, doch letztlich kam es doch zum Happy End.

© ORF/ARD/Stella Boda

Der Grund für die vielen Stolpersteine: Alicia war zuvor mit Viktors Vater Christoph Saalfeld verheiratet, der sie nicht freigeben wollte und sie aus Eifersucht sogar entführte und bedrohte.

© ORF/ARD/Stella Boda

Am Ende wurde aber doch noch alles gut und Alicia konnte ihren Traummann Viktor heiraten. Dies bedeutet jedoch auch, dass das Paar den "Fürstenhof" verlässt.

© ORF/ARD/Stella Boda

Viktor hat in vielversprechendes Jobangebot aus der Wachau erhalten, Alicia begleitet ihre große Liebe selbstverständlich.

© ORF/ARD/Christof Arnold

Das sind neuen Protagonisten

Doch nach Larissa Marolt übernimmt auch schon der nächste Österreicher die Hauptrolle in der Telenovela "Sturm der Liebe". Julian Schneider ist bereits seit einigen Wochen als Joshua Winter zu sehen. Nun wird er zum Protagonisten und muss sich zwischen Denise Saalfeld (Helen Barke) und Jenny Löffler (Annabelle Sullivan) entscheiden.

© ORF/ARD/Christof Arnold

Julian alias Joshua kam an den Fürstenhof, um seine an Leukämie erkrankte Halbschwester Valentina zu retten. Er ist der Sohn von Robert Saalfeld, doch dieser wusste lange nichts von seiner Existenz - ein weiteres gut gehütetes Geheimnis von Werner Saalfeld.

© ORF/ARD/Christof Arnold

Denise und Jenny wiederum sind die Töchter von Christoph und Xenia Saalfeld. Es bleibt also in der Familie. Da beide Frauen ein Auge auf Joshua geworfen haben, ist Liebeskummer vorprogrammiert. Es geht also spannend weiter am Fürstenhof.