Adam sucht Eva von

Gina-Lisa sucht
nach der großen Liebe

Adam sucht Eva - Gina-Lisa sucht
nach der großen Liebe © Bild: MG RTL D

Auf RTL startet die neue Staffel von "Adam sucht Eva". Mit dabei ist dieses Jahr Gina-Lisa Lohfink.

In der neuen Staffel der Datingshow "Adam sucht Eva" (ab Samstag, 22.30 Uhr auf RTL) suchen die Singles diesmal nicht auf einer einsamen Insel. Auf der Liebesyacht "Queen Atlantis" treffen 13 liebeshungrige Singles - die Promi-Evas Gina-Lisa Lohfink und "DSDS"- Sexbombe Emilija Mihailova sowie "Love Island" 2017 Gewinner Jan Sokolowsky - und zehn "Normalos" - auf dem großen Segelschiff nackt wie Gott (und Chirurg) sie schuf aufeinander, um sich kennen und lieben zu lernen. Auf der Suche nach der großen Romanze haben alle Liebesanwärter im sonnigen Mittelmeer nur ein Ziel: Am Ende der Schiffsreise wollen sie ihren Traumpartner gefunden haben und mit ihm ins paradiesische Camp auf die Insel Rhodos ziehen.

© MG RTL D Die Kandidaten: Antonino, Marvin, Emanuel, Jan Sokolowsky, Jennifer, Sherilyn, Emilija Mihailova, Gina-Lisa Lohfink

Findet sich auch heuer ein Traumpaar? In der letzten Staffel von "Adam sucht Eva" fanden Bastian Yotta und Natalia Osada zueinander und gewannen die Show. Von langer Dauer war ihre Beziehung jedoch nicht. Von deutlich größerem Erfolg gekrönt war hingegen die Paarung der Staffel aus dem Jahr 2016. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind inzwischen verlobt und Eltern des einjährigen Emil-Ocean.

Für Gina-Lisa Lohfink sind die beiden wohl ein Vorbild. Auch sie will endlich die große Liebe finden. Besonderes Interesse hat sie an Martin, einem Studenten aus Chemnitz. Doch der gefällt auch Sachberaterin Marina aus Augsburg.

© MG RTL D

Kann Gina-Lisa Martin für sich gewinnen? Oder schafft es jemand anderer, ihr Herz zu erobern? Die Blondine gab im Vorfeld an, sich nicht gerne nackt zu zeigen - aber was tut man nicht alles für Publicity ... äh, wir meinen natürlich die große Liebe!

© MG RTL D

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de