Nackt-Datingshow von

Adam hat seine Eva gefunden

In diesem Fall heißen sie Peer Kusmagk und Janni Hönscheid und sind total verliebt

Peer Kusmagk hat seine Eva gefunden © Bild: RTL

Die Krone des Dschungelkönigs hatte er bereits, nun zog Peer Kusmagk aus, um die große Liebe zu finden. Bei der Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" wurde er auch tatsächlich fündig. Die Surferin Janni Hönscheid hat sein Herz erobert.

Mit Peer Kusmagk (Ex-Dschungelkönig, Schauspieler und Moderator) Daniel Köllerer (Ex-Tennisspieler), Janina Youssefian (Ex-Teppichluder), Ronald Schill (Ex-Richter), Sarah Joelle Jahnel (Ex-DSDS-Teilnehmerin), Leo Bartsch (Ex-"Popstars"-Gewinnerin) und Janni Hönscheid (Profi-Surferin) namen heuer auch erstmals sieben Promis an der RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" teil.

In den ersten beiden Staffeln der Nackt-Datingshow fand sich kein Pärchen, doch nun hat es endlich gefunkt - und dann auch noch gleich zwischen zwei Promis! Beim 41-jährigen Peer Kusmagk, der sich erst kurz vor Aufzeichnung der Sendung von seiner Freundin getrennt hatte, und der 25-jährigen Janni Hönscheid war es offenbar Liebe auf den ersten Blick. "Die beiden haben sich schon am dritten Tag vom Set entfernt und Schäferstündchen miteinander verbracht", zitiert die "Bild"-Zeitung einen Insider. Auch im großen Finale am Freitagabend sprühten nur so die Funken.

Peer Kusmagk hat seine Eva gefunden
© RTL Bei Janni und Peer hat's gefunkt.

Da die Sendung bereits vor einiger Zeit aufgezeichnet wurde, mussten Peer und Janni - ähnlich wie beim "Bachelor" - ihre Beziehung bisher geheim halten. Nach der Ausstrahlung können die beiden nun aber endlich ganz offen zu ihrer Liebe stehen.

Peer Kusmagk hat seine Eva gefunden
© RTL Janni und Peer sind sooo glücklich, ...
Peer Kusmagk hat seine Eva gefunden
© RTL ... denn endlich können sie allen ihre Liebe zeigen.

Auch Sarah Joelle Jahnel und Daniel Köllerer sollen einander während bzw. nach Ende der Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" sehr nahe gekommen sein, bei Janni und Peer war es jedoch offenbar mehr als nur ein Strohfeuer. Wie die "Bild" berichtet, führt das Paar inzwischen eine Fernbeziehung. Die 25-jährige Surferin, die in der ganzen Welt herumreist, besucht den ehemaligen GZSZ-Darsteller demnach so oft wie möglich in Berlin.

Peer Kusmagk hat seine Eva gefunden
© RTL So ein schöne Menschen

Kommentare