von
Sie betonten aber, nach wie vor ein Paar zu sein. Anna-Maria Ferchichi hatte Ende November bei Instagram mitgeteilt, dass die Ehe in "eine schwierige Phase" geraten sei. "In dem Moment, als wir das ausgesprochen hatten, schauten wir uns beide an und sagten: Das sind wir doch nicht. Wir gehören doch zusammen. Wir lieben uns und müssen das hinbekommen", sagte Anna-Maria Ferchichi der "Bild" rückblickend.
Es sei richtig gewesen, zeitweise getrennt voneinander zu wohnen. "Wir haben uns trotzdem jeden Tag gesehen, auch wegen der Kinder. Vor allem aber haben wir offen über unsere Probleme geredet". Bushido habe ihr die Zeit gegeben, die sie gebraucht habe, führte die Influencerin aus.
"Es gab keinen Streit, keine Eifersucht, keine neuen Partner, keine Forderungen." Nun sei die Beziehung "noch mal intensiver und ehrlicher geworden". Ferchichi und der Berliner Rapper sind seit 2012 verheiratet. Sie haben sieben gemeinsame Kinder, darunter Drillinge. Die 44-Jährige hat zudem einen Sohn aus erster Ehe.
2022 zog die Großfamilie nach Dubai. Zukünftig will die Familie zwischen Dubai und Bayern pendeln. Auf Instagram zeigt Anna-Maria Ferchichi ihren Followern, wie es mit dem Umzug vorankommt. Der "Bild" sagte sie: "Die Möbel kommen in acht Wochen. Anis hilft mir, wo er kann. Wir freuen uns sehr auf diesen Neuanfang in einer neuen Stadt".
Der Rapper ist momentan mit einer Abschiedstour unterwegs, zu Hause steht er den Worten seiner Frau zu Hause gerne auch in der Küche. "Anis kümmert sich um die Wäsche und er kocht. Wir haben drei Thermomixe, das ist jetzt sein Revier."






