Baby unterwegs von

Straßer & Stipsits
werden wieder Eltern

Ihr dreijähriger Sohnemann Emil bekommt ein Geschwisterchen

Baby unterwegs - Straßer & Stipsits
werden wieder Eltern © Bild: imago/SKATA

Babyfreuden bei Katharina Straßer und Thomas Stipsits: Die beiden Schauspieler erwarten ihr zweites Kind.

Bei der Präsentation der Nominierten für die diesjährige Romy-Gala strahlten Katharina Straßer und ihr Ehemann Thomas Stipsits um die Wette. Sie wird heuer zum dritten Mal zusammen mit Andi Knoll die Preisverleihung moderieren, er ist in der Kategorie "Show/Unterhaltung" nominiert.

© ORF/Roman Zach-Kiesling Katharina Straßer und Thomas Stipsits

Doch zum Strahlen gibt es noch einen weiteren Grund, denn das Paar erwartet nach seinem dreijährigen Sohnemann Emil das zweite gemeinsame Kind. "Wir freuen uns wahnsinnig. Wir wissen schon, was es wird, verraten es aber nicht. Auch Emil freut sich schon und redet die ganze Zeit davon, dass er dann ein großer Bruder sein wird", erklärt Thomas Stipsits gegenüber dem "Kurier".

Der Nachwuchs wird im Sommer erwartet, zuvor ist Katharina Straßer ab April noch in der ORF-Show "Meine Mama kocht besser als deine" zu sehen, Thomas Stipsits tourt mit seinem Programm "Stinatzer Delikatessen" durch das Land. Zum Zeitpunkt der Geburt wird sich der Schauspieler und Kabarettist jedoch eine mehrwöchige Pause gönnen.