Jennifer Aniston endlich schwanger?

Filmpremiere: 45-Jährige erscheint mit einem verdächtig rundem Bäuchlein

Ist Jennifer Aniston endlich schwanger? Das Gerücht, die Schauspielerin würde ein Baby erwarten, kursierte in den letzten Jahren bereits gefühlte 1.000 Mal durch die Medien. Doch diesmal könnte es tatsächlich soweit sein. Bei der Premiere ihres neuesten Films "Life of Crime" zeigt sich die 45-Jährige jedenfalls mit einem verdächtig gerundeten Bäuchlein, das sich deutlich unter ihrem kurzen Glitzerkleidchen abzeichnete.

von
Baby-Getuschel - Jennifer Aniston endlich schwanger?

Seit Jennifer Aniston mit Justin Theroux liiert ist, wird in regelmäßigen Abständen über eine angebliche Schwangerschaft berichtet. Die letzten Baby-Gerüchte gab es Mitte Juni. Damals turtelte das Pärchen am Red Carpet, von einem Bäuchlein war allerdings (noch) nichts zu erkennen. Das hat sich inzwischen jedoch geändert.

Zur Premiere ihres neuen Films "Life of Crime" in Los Angeles erschien Jennifer Aniston in einem kurzen silbernen Glitzerkleidchen, bei dem sich ganz deutlich ein Bäuchlein abzeichnete. Ist die 45-Jährige also tatsächlich endlich schwanger?

Jennifer Aniston posierte für die Fotografen und zeigte dabei stolz ihr Bäuchlein. Die Fotos sprechen eine deutliche Sprache - nach zu viel Fastfood sieht die Rundung nämlich nicht aus.

Für Jennifer Aniston wäre es das erste Kind. Die 45-Jährige hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich Nachwuchs wünscht, bisher wollte es jedoch einfach nicht klappen. In der "Today"-Show meinte die Schauspielerin kürzlich: "Ich weiß nicht, warum das immer so ein großes Thema ist. Ich mache ja keine Checkliste von Dingen, die erledigt werden müssen. Es ist nicht so, dass ich keine richtige Frau wäre, nur weil ich diese Checkliste nicht erfüllt habe."

Nun sieht es aber ganz danach aus, als hätte Jennifer Aniston die "Checkliste" doch noch erfüllt. Es wäre ihr und ihrem Verlobten Justin Theroux, die sich seit Jahren sehnlichst ein Baby wünschen, wirklich zu gönnen!

Kommentare