Jennifer Anistons Liebeserklärung

"Wunderbarer und hübscher" Verlobter Justin Theroux sei ein "verlorener Diamant"

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (45) ist total begeistert von ihrem "wunderbaren und hübschen" Verlobten, dem Schauspieler Justin Theroux (42). "Diese Augen hauen mich jeden Tag um", sagte sie der US-Modezeitschrift "Women's Wear Daily".

von
Grosse Gefühle - Jennifer Anistons Liebeserklärung

"Er wird von Jahr zu Jahr besser und ist wie ein verlorener Diamant im Sand. Er ist immer da und brillant gewesen", schwärmte Aniston über ihren künftigen Ehemann, mit dem sie sich 2012 verlobt hatte.

Kennengelernt haben Jennifer Aniston und Justin Theroux einander im Herbst 2010 am Filmset von "Wanderlust". Zwei Jahre später folgte die Verlobung. Seit damals wird - genau wie bei ihren Ex-Ehemann Brad Pitt und seiner Verlobten Angelina Jolie - auf die Hochzeit gewartet.

Kommentare