11 berühmte Ex-Paare von

Diese beliebten Austro-Promis
waren einmal schwer verliebt

11 berühmte Ex-Paare - Diese beliebten Austro-Promis
waren einmal schwer verliebt © Bild: imago images/SKATA

Beziehungen im Rampenlicht sind oft nur von kurzer Dauer. Manchmal so kurz, dass man sich kaum noch daran erinnert. Wir haben für Sie längst vergessene Partnerschaften der österreichischen Society zusammengestellt, die im Nachhinein manchmal sogar ein wenig überraschen.

1. Jürgen Melzer & Mirna Jukic

Im Mai 2009 wurde das das Geheimnis gelüftet: Jürgen Melzer, damals Österreichs bester Tennisspieler, und Mirna Jukic, die damals beste Schwimmerin des Landes, sind ein Paar. Das bestätigte Melzer: "Ja, es gibt eine Liaison. Wir sind zusammen. Und der Rest ist Privatsache und wir haben uns verdient, dass das so gehandhabt wird", erklärte Melzer zu diesem Zeitpunkt sein Privatleben.

© APA/ROBERT JAEGER

Sein Herz gewann eine andere Schwimmerin...

Mehr als zwei Jahre hielt die Liebe zwischen den beiden Top-Athleten. Dann gaben das Tennis-Ass und die Weltklasse-Schwimmerin in einer Aussendung bekannt: "Wir sind kein Liebespaar mehr, wir haben uns nach einer längeren Aussprache getrennt." Inzwischen ist Jürgen Melzer mit Ex-Schwimmstar Fabienne Melzer-Nadarajah verheiratet - im April 2017 wurden sie erstmals Eltern.

2. Fabienne Nadarajah & Markus Rogan

© APA/HANS KLAUS TECHT

Doch auch Fabienne hat eine Vorgeschichte. Punktgenau zu Olympia im Jahr 2004 wurde ihre geheime Liebe zu ihrem Teamkollegen, dem Schwimmstar Markus Rogan, öffentlich.

3. Fabienne Nadarajah & Roland Linz

© APA/DIENER / LEENA MANHART

Doch die Sportler-Beziehung scheiterte. Danach war die schöne Nadarajah von 2006 bis Februar 2008 war mit dem Fußballspieler Roland Linz liiert.

4. Markus Rogan & Christine Reiler

© APA/Helmut Fohringer Am Life Ball soll es gefunkt haben

Auch Schwimmstar Markus Rogan angelte sich erneut eine wunderschöne Frau: Die Wahl fiel auf Ex-Miss Austria Christine Reiler. Sie wohnten zusammen und galten als eines der Promi-Paare des Landes. Dann im Frühjahr 2009 die Trennung. Kein Dritter soll der Grund gewesen sein, sondern die "unterschiedliche Lebensplanung", so die Ex-Miss damals.

5. Mirjam Weichselbraun & Marque

© imago images/SKATA

Drei Jahre lang war Moderatorin Mirjam Weichselbraun mit Sänger Marque glücklich. Im Frühjahr 2007 kam dann die Erkenntnis, die so viele Fernbeziehungen scheitern lässt: Durch die Entfernung haben sich die Partner auseinander gelebt. Gemeinsam haben die beiden die Entscheidung getroffen, sich zu trennen.

6. Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov

© imago images/K.Piles

Stolze sieben Jahre waren Vadim Garbuzov (28) und Kathrin Menzinger (26) privat als auch beruflich ein Paar. Seit Juli 2015 gehen die Tanzprofis privat getrennte Wege. Getanzt wird aber nach wie vor gemeinsam: "Wir werden weiterhin als Tanzpaar zusammen arbeiten, und versuchen unsere beruflichen Träume gemeinsam zu verwirklichen, im Tanzsport- und im Showbereich", so die beiden in einer Stellungnahme.

7. Elke Winkens & Gerald Loho

© imago images/SKATA

Zu Silvester 2009 verlobten sich Schauspielerin und Ex-Dancing Star Elke Winkens und der Klubarzt der Vienna Capitals, Gerald Loho. Da waren sie fast vier Jahre liiert. Danach wurden ihre gemeinsamen Auftritte immer seltener. Im Mai 2011 kam das Aus. Die wahren Hintergründe dafür kennen nur die zwei ehemaligen Liebesleute.

8. Armin Wolf & Birgit Fenderl

© APA/ORF/Thomas Ramstorfer Birgit Fenderl mit Tochter Anna-Sophie - der Vater ist ein deutscher Diplomat

Für Armin Wolf hat es im ORF gefunkt. Während seiner Amtszeit als „Zeit im Bild 3“-Chef war Armin Wolf seiner Moderatorin Birgit Fenderl mehrere Jahre
lang in Zuneigung verbunden. Von 2001 bis 2004 waren die beiden verheiratet. Mit einem deutschen Diplomaten hat Fenderl eine im April 2005 geborene Tochter

© APA/HANS PUNZ

Armin Wolf indes lebt mit Euke Frank, Chefredakteurin und Herausgeberin der Zeitschrift Woman, mit der er seit Oktober 2008 verheiratet ist, und ihren beiden Kindern in Wien.

9. Christina Stürmer & Lukas Perman

© ORF/Ali Schafler

Das Glück des Starmania-Traumpaares hielt nur kurz. Seit der Casting-Show und Christls Erfolgen gingen die beiden getrennte Wege.

© APA/HERBERT PFARRHOFER Im Jahr 2005: Marjan Shaki als Julia und Lukas Perman als Romeo

Lukas tauschte die Pop- mit der Musical-Bühne und ist seither mit Musical-Star Marjan Shaki glücklich. Seit Juli 2016 sind die beiden verheiratet, sie haben zwei Kinder.

10. Hermann Maier & Petra Wechselberger

© APA/Robert Jaeger

Unser "Herminator" sollte den österreichischen Sport prägen wie kein anderer. Obwohl der gelernte Maurer den Durchbruch im Skizirkus erst spät schaffte, fuhr er schon kurz darauf von Erfolg zu Erfolg. Dies ging auch auf Kosten seiner Privatsphäre. Die Beziehung mit seiner Lebensgefährtin Petra Wechselberger ging 1999 nach neun Jahren in die Brüche.

11. Andreas Gabalier & Silvia Schneider

Andreas Gabalier und Silvia Schneider
© imago/SKATA

Sechs Jahre lang war der selbsternannte "Volks Rock'n'Roller" vergeben. Und zwar an die Moderatorin Silvia Schneider. Doch im September 2019 zerbrach ihre Beziehung. Vor allem aus mangelnder Zeit und weil sich Gabalier zu wenig um seine Freundin gekümmert habe. Die Dirndl-Anhängerinnen werden sich freuen.

Kommentare

Emma24

Іch suсhе еinеn Mann für eine оffene Bеziehung!
Sie können mich über dieses Portаl kontаktiеrеn - www.GetMeets.com

Letzten Freitag bekam ich $ 28755, weil ich arbeitslos bin. Ich möchte unsere Studie behalten. Ich habe letzte Woche hart gearbeitet und $ 19500 verdient Studieren Sie diese Website, um zusätzliche Fakten zu erhalten ..
Kasse9.com

Seite 1 von 1