Baby-Glück von

Doris Golpashin ist zum
zweiten Mal Mama geworden

Baby-Glück - Doris Golpashin ist zum
zweiten Mal Mama geworden © Bild: imago/Future Image

Heimlich, still und leise hat Doris Golpashin vor wenigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Anfang des Jahres war Doris Golpashin bei den "Vorstadtweibern" zu sehen, ansonsten macht sich die 37-Jährige, die zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, in Deutschland lebt, in der Öffentlichkeit ziemlich rar.

© ORF/Thomas Ramstorfer

Nun wurde bekannt, weshalb: Wie Woman.at berichtet, hat Doris Golpashin vor einigen Wochen ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Es ist wieder ein Bub.

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf sind seit 2012 ein Paar, im April 2013 kam ihr erster Sohn zur Welt, der seine Kindheit abseits der Öffentlichkeit genießen soll. Mit ihrem zweiten Kind werden es die beiden, die selbst privat nicht ins Rampenlicht drängen, bestimmt genauso halten.