Ein Bub für Golpashin?

Österreichische Moderatorin und Klaas Heufer-Umlauf sind Eltern geworden

Doris Golpashin (32) und Klaas Heufer-Umlauf (29) sind Eltern geworden. Über das Geschlecht des Babys herrschte zunächst noch Rätselraten. Unbestätigten Medienberichten zufolge sollen die Moderatorin einen Buben zur Welt gebracht haben.

von Doris Golphashin und ihr Freund Klaas Heufer-Umlauf posieren für die Fotografen. © Bild: imago stock&people
Doris Golpashin ist Mama geworden.
© Getty Images/Andreas Rentz Klaas Heufer-Umlauf (29)

Golpashin war zuletzt Backstage-Reporterin bei dem ProSiebenSat.1-Spektakel "The Voice". Heufer-Umlauf ist vor allem als Mopderator bei ProSieben bekannt. Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas ("Circus Halligalli", ProSieben) kann sich künftig also über Schlafrhythmen von kleinen Kindern und Erziehungsmethoden unterhalten. Denn auch Joko ist bereits Vater.

Joko könnte Klaas nun Mut machen, schlaflose Nächte durchzustehen. Im vergangenen Jahr bekannte Joko bereits, dass er am liebsten noch ein Kind hätte.

Kommentare