Happy Show von

Christian Rainer hat eine Neue

Bei der Romy-Verleihung zog er mit seiner Sonja eine "Happy Show" ab

Happy Show - Christian Rainer hat eine Neue © Bild: © Andreas Lepsi News

Erst im März wurde Christian Rainers Trennung von Nadja Bernhard bekannt. Bei der Romy-Gala zeigte sich der profil-Herausgaber nun bereits wieder mit einer neuen Frau an seiner Seite. Sonja Magdalena Mielczarek heißt die junge Blondine, mit der der 55-Jährige bei der Aftershow-Party eine regelrechte "Happy Show" abzog.

Über vier Jahre lang waren der profil-Herausgeber Christian Rainer und die ZiB-Moderatorin Nadja Bernhard ein echtes Traumpaar, doch Anfang des Jahres scheiterte das Glück. Im März wurde die Trennung bekannt, der 55-Jährige zeigte sich bei der Romy-Verleihung nun bereits wieder mit einer Neuen an seiner Seite. Zusammen mit der blonden Sonja Magdalena strahlte er in die Linsen der Fotografen.

© imago/Viennareport

Christian Rainer selbst wollte sich zu der jungen Blondine an seiner Seite nicht äußern, Augenzeugen berichten jedoch von einer echten "Happy Show", die der 55-Jährige bei der Aftershow-Party der Romy-Gala abzog.

© © Andreas Lepsi News

Bis in die frühen Morgenstunden tanzten Christian Rainer und seine Begleiterin, das Paar war eines der letzten auf der Tanzfläche. Schon seit zwei Monaten soll Rainer mit der Mitzwanzigerin, die ein Praktikum bei seinem Nachrichtenmagazin absolviert hat, turteln.

© imago/Viennareport

Während ihr Ex-Freund und seine neue Flamme eine echte Show abzogen, zeigte sich ZiB-Lady Nadja Bernhard bei der Romy-Verleihung äußerst zurückhaltend. Sie kam zusammen mit Peter Coeln, dem Chef der Fotogalerie "Ostlicht".

© imago/Viennareport

Videoempfehlung:
Mit dem die Stars an der Bar abhängen.

© Video: News.at