Frau mit stärkster Vagina

Russin Tatyana Kozhevnikova hebt sich mit 14 Kilogramm ins Guinness Buch

von Eine russische Turnerin hat sich die stärkste Vagina der Welt antrainiert. © Bild: Youtube/intimfitnessusa

In der Show, die noch im März ausgestrahlt wird, sieht man, wie die Turnerin sechs Kilogramm schwere Kurzhanteln nur mit der Muskelkraft ihrer Vagina anhebt, wie die Zeitung "The Sun" berichtet. Mit ihrem ausgefeilten Training holte sich die Russin bereits den Rekord im "Vagina Gewichtheben".

Und so funktioniert das Ganze: Ein eiförmiges Gerät aus Holz muss von der Beckenbodenmuskulatur gehalten werden. An das Ei können dann beliebig schwere Gewichte angehängt werden. "Man muss die Muskeln anspannen und das Ei drinnen behalten", erklärt Tatyana Kozhevnikova gegenüber der Zeitung.

Trainingsvideo der Russin:

Mit ihrem außergewöhnlichen Talent wurde die Turnerin jedoch nicht geboren, wie sie erzählt. "Ich hatte normale Vagina-Muskeln wie jede andere Frau auch, aber nach 20 Jahren hartem Training habe ich mein Ziel erreicht", sagt sie. Tatyana Kozhevnikova will auch anderen Frauen helfen, ihre Muskeln zu stärken. Auf ihrer Website bietet sie daher an, Interessierten die Kunst der Intim-Gymnastik beizubringen.

Kommentare

bushmaster
bushmaster melden

NA UND ? es gibt Männer die ziehen mit ihrem
ZUMPFERL einen LKW !!
-LORD: Da schaust jetzt...

Ignaz-Kutschnberger
Ignaz-Kutschnberger melden

Ehrlich??... kaum zu glauben... mitn Zumpferl?? Naja, weiß nicht, vermutlich nicht zum Nachmachen empfohlen...

zuzanka
zuzanka melden

War Lord haben sie schon Ihren Psychiater informiert?

Ignaz-Kutschnberger

zum Verhüten benutze stets Edelstahl-Filtertüten aus gehärtetem Stahl

Warum Aufzeig?
is doch praktisch, - 2x drücken und fertig^^ Fernseher an und a ruh is^^

aufzeig

hm die knackt auch eine Nuss ohne Komplikationen,aber ehrlich gesagt wer traut sich da noch ran an die Muskelmuschi?

Seite 1 von 1