Heisse Fotos von

Sabine Petzl im Playboy

"Mit 25 kann jede Frau nackt gut aussehen. Mit fast 50 gehört mehr dazu"

Heisse Fotos - Sabine Petzl im Playboy

Mit fast 50 hat sich Sabine Petzl für den Playboy ausgezogen. Sie hätte auch mit 25 Jahren nicht gezögert, nackt zu posieren, aber sie sei damals ja nicht gefragt worden, erklärt die Schauspielerin lachend im Interview mit dem Männermagazin.

Dass Sabine Petzl im August ihren 50. Geburtstag feiert, sieht man ihr absolut nicht an. Das weiß sie auch. Deshalb freue es sie umso mehr, sich heute im Playboy zeigen zu können als damals, als sie noch als Programmansagerin im ORF zu sehen war. "Für mich ist es jetzt tatsächlich eine noch größere Ehre. Mit 25 kann jede Frau nackt gut aussehen. Mit fast 50 gehört mehr dazu", erklärt Sabine Petzl im Gespräch mit dem Magazin.

Sie sei "sehr glücklich mit den Fotos. Weil sie mein Lebensgefühl widerspiegeln. Hat sich doch ausgezahlt, halbwegs gesund 'lebenszuwandeln'", freut sich die 49-Jährige, die man nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland aus Serien wie "Kommissar Rex", "Medicopter 117", "SOKO Donau" oder "Die Küstenwache" kennt.

Das Video zu Sabine Petzls Playboy-Shooting

© Video: Playboy

Es sei ein "bombastisches Gefühl" gewesen, für den Playboy zu posieren, verrät Sabine Petzl im Making-of-Video. Für die Zukunft hat sie einige Überraschungen geplant. Einerseits arbeitet sie an ihrem ersten Soloprogramm, andererseits widmet sie sich ihrer großen Leidenschaft, der Musik. "Darüber wird man vielleicht bald eine ganz neue Sabine Petzl kennen lernen...", verrät sie im Playboy-Interview.

Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/sabine-petzl.

Mehr über Sabine Petzl lesen Sie auch im aktuellen News in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper-Version.

Kommentare

wie böse... nanana, ich hab geglaubt männer mögen es, wenn es etwas locker hergeht......

Die Hände schön oben lassen, sonst schaut es mit dem Busen vielleicht nicht mehr so gut aus oder?

Seite 1 von 1