Schönheits-OP von

Neue Nase für Cathy Lugner

Warum sich Spatzi unters Messer legt und Richard Lugner etwas gegen Beauty-Ops hat

Cathy Lugner © Bild: imago/SKATA

Cathy Lugner hat ja schon öfter etwas an sich machen lassen. Weder die Brüste, noch die Lippen oder die Haare sind echt. Demnächst wird auch ihr Näschen gemacht, und zwar von dem bekannten Schönheitschirurgen Prof. Dr. Werner Mang höchstpersönlich. Und das, obwohl Richard Lugners Ex-Frau an einer Nasen-OP gestorben ist und er daher gegen solche Operationen ist. Aber auf ihren Mann hört sie ja schon lange nicht mehr.

THEMEN:

Richard Lugners Ex-Frau Susanne fällt während einer Nasen-OP ins Koma und stirbt 1993 nach viereinhalb Jahren. Obwohl sie getrennt waren, war er an ihrer Seite. Seitdem hat er etwas gegen Schönheitsoperationen, war auch dagegen, als sich Mausi ihre Brüste vergrößern ließ. Doch immer wieder laufen seine Frauen zu Beauty-Ärzten, um an sich herumschnippseln zu lassen.

Schon am Oktoberfest hat sich Spatzi mit Dr. Wang gut verstanden. Das war direkt nach "Promi Big Brother". Der Grund, warum sich die Lugners zerstritten haben. "Richard und Cathy sind wieder versöhnt", verrät der Beauty-Doc vom Bodensee gegenüber der "Bild". Und weiter: "Mit Cathy stehe ich regelmäßig in Kontakt. Im Januar werde ich ihre Nase operieren. Ich musste sie lange überreden."

Werner Mang mit seiner Frau und den Lugners
© imago/Spöttel Picture Dr. Werner Mang mit seiner Frau Sybille und den Lugners

Warum sie sich unters Messer legt? "Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit meinen Polypen und Mandeln", sagt Cathy. Daher hat sie sich schon einmal operieren lassen, aber: "eine Polypen sind nachgewachsen. Deshalb will ich diese nochmal rausholen und die Nase gleich ein wenig korrigieren lassen – aber nur ein bisschen", so die 26-Jährige. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Kommentare

strizzi1949

Was heisst "wir sind gespannt auf das Ergebnis"? Wer ist gespannt? Wir doch nicht! Was interessiert uns die Nase von dieser Tussi? Und wenn der Lugner nicht ganz verblödet ist, dann bezahlt er diese OP auch nicht!

Seite 1 von 1