Menschen von

Ui, wie schaut denn
Matthew McConaughey aus?

Der Schauspieler hat zugenommen, raucht und trägt nun eine Glatze

Matthew McConaughey für "Gold" © Bild: www.PPS.at

Wo ist nur sein sexy Beachbody hin? Matthew McConaughey hat sich ganz schön verändert. Während er für die Rolle im Film " Magic Mike" total auftrainiert war und einen stählernen Körper vorzuweisen hatte, trägt der Schauspieler nun eine Glatze und eine Wampe vor sich her. Wir wissen, warum.

© www.splashnews.com

Wenn der Hollywood-Star so durch New York marschiert, erkennt man ihn kaum. Die Haare sind zwar noch immer etwas länger und lockig, aber vorne fehlt ein Teil. Außerdem hat er deutlich zugenommen. Während sich der Oscar-Gewinner früher häufig dem Sport gewidmet hat, ist es momentan eher das Essen.

© www.splashnews.com

Er hat wahrlich schon schönere Zeiten erlebt. Früher war Matthew McConaughey der Typ Surferboy, der mit Camila Alves eine wunderschöne Frau an seiner Seite hat. Drei Kinder haben die beiden gemeinsam: Levi, Vida und Livingston. Aber deshalb muss man sich doch nicht so gehen lassen!

© www.splashnews.com

Aber keine Sorge, er sieht natürlich nur wegen den Dreharbeiten zu einem neuen Film so aus. Für "Gold" hat er sich extra gehen lassen. Das wird sich bestimmt wieder ändern, sobald der Job beendet ist.

© www.splashnews.com
© www.splashnews.com
© www.splashnews.com
© www.splashnews.com

Kommentare