NEWS.AT-Hotelcheck von

In der Katzenberger Suite

NEWS.AT in Danielas rosaroten Mädchenzimmer-Traum in Palma de Mallorca

Katzenberger-Suite im Bahia del Sol © Bild: Getty/Hannelore Foerster /Bahia del Sol/Seetel Hotels

Wenn TV-Blondine Daniela Katzenberger nicht gerade die Frage zu klären versucht, ob man Brüste wirklich größer schlagen kann, dann befindet sie sich vermutlich in Palma de Mallorca. Hier befindet sich nicht nur ihr berühmtes Café, sondern auch ihre "Katzenberger Suite" im nahe gelegenen Viersternehotel. NEWS.AT hat sich den rosaroten Mädchenzimmer-Traum von der Nähe angesehen.

Wie war das noch einmal mit dem "Brüste schlagen"? In der neuen Show "Daniela Katzenberger – natürlich schön" reist der Selbstvermarktungsprofi um die Welt, um für uns exotische Schönheitsrituale zu testen. Ihre Lieblingsprodukte sollen dann im Katzenberger Store zu erstehen sein, gleich neben dem berühmten Café in Santa Ponsa.

Screenshot cafe-katzenberger.de
© http://www.cafe-katzenberger.de/ So sieht das mallorquinische Katzen-Imperium aus: In mittlerweile drei nebeneinander liegenden Lokalen betreibt Daniela Katzenberger ein Café und einen Beautystore- und -salon. Die Katzenberger Suite liegt im Hotel Bahia del Sol (rechts oben im Bild)

Mallorquinische "Aufhübschzone"

Über die Antwort auf die Frage "Was macht mich wirklich schöner?" kann man aber auch quasi nebenan in der "Katzenberger Suite" sinnieren.

Hotel Bahia del Sol in Mallorca
© Seetel Hotels

Im Viersternehotel Bahia del Sol ist auch alles aufs Schönmachen ausgerichtet: Die "Katze" bestand darauf, in der nach ihr benannten Luxussuite eine eigene geräumige "Aufhübschzone" einzurichten - natürlich mit einem riesigen Spiegel, Vergrößerungsspiegel und Hollywood verdächtiger Beleuchtung zum Schminken und Haaremachen. Fertig zurechtgemacht kann man sich so strahlend schön auf der stylischen Dachterrasse mit Blick aufs Meer präsentieren.

Hotel Bahia del Sol in Mallorca
© Seetel Hotels
Hotel Bahia del Sol in Mallorca
© Seetel Hotels

Kostet nicht die Welt

"Die Suite ist immer ausgebucht", freut sich der Seetel-Generaldirektor Ralf Müller, "und auch Daniela übernachtet hier vier bis acht Nächte im Jahr". Die Chancen, die wiffe TV-Blondine hier einmal anzutreffen sind demnach nicht so schlecht. Leistbar ist die circa 31 m2 große Suite allemal: Eine Übernachtung inklusive Frühstück gibt es schon ab 35 Euro.

Hotel Bahia del Sol in Mallorca
© Seetel Hotels

NEWS.AT-Fazit

Die Katzenberger-Suite ist nicht unbedingt das Spektakulärste, das wir je gesehen haben. Die Ausstattung ist ähnlich wie in den anderen Zimmern, nur dass eben alles mit pinken Wohnaccessoires verschönert wurde. Dafür ist die Katzenberger-Suite aber auch nicht viel teurer angesetzt als andere Zimmer. Wer beim "Aufhübschen" viel Platz braucht, wird sich hier pudelwohl fühlen - der Schminktisch ist 1a. Auch die Aussicht ist fabelhaft - allerdings muss man damit rechnen, dass der eine oder andere neugierige Daniela-Fan an die Tür klopft. Immerhin könnte tatsächlich die "Katze" dahinter hocken!

Zum Hotel

Die Katzenberger Suite liegt im obersten Stockwerk des Bahia del Sol in Santa Ponsa - und das nur 100 Meter vom Café und 200 Meter vom Strand entfernt. Das Hotel ist natürlich nicht nur für Fans des TV-Sternchens: Hier lässt sich die mallorquinische Sonne perfekt genießen. Die Zimmer sind modern und geräumig und haben fast alle Meerblick. Es gibt ein verhältnismäßig günstiges All-Inklusive-Angebot, einen schönen Pool sowie Wellnessbereich, eine stylische Partyterrasse mit DJ-Auftritten und einen Radservice. Saison ist von Ostern bis Herbst.

Hotel Bahia del Sol in Mallorca
© Seetel Hotels Außenansicht des Bahia del Sol
Hotel Bahia del Sol in Mallorca
© Seetel Hotels Chil-Out Terrasse im Bahia del Sol
Hotel Bahia del Sol in Mallorca
© Seetel Hotels Hotel-Restaurant

Kommentare