In diesen Ländern hat man den
besten (und längsten!) Sex der Welt

Weil Fußball nicht das einzige ist, worin sich Länder messen können

von
Sex und die Welt - In diesen Ländern hat man den
besten (und längsten!) Sex der Welt

Befragt wurden 35.000 Menschen zwischen 21 und 55 Jahren - die Antworten geben darüber Aufschluss, wer es mit wie vielen am längsten tut, wer am öftesten fremdgeht, am häufigsten einen Orgasmus vortäuscht und vieles mehr. Hier sind die spannenden Endergebnisse!

Die meisten Sexpartner

55 Prozent der Befragten aus allen Ländern haben im Durchschnitt einen bis acht Sexualpartner gehabt. Die Japaner bilden hier das Schlusslicht: Die Hälfte der Population hat mit acht oder weniger Partnern geschlafen. Am umtriebigsten sind die Schweizer: 26 Prozent gaben hier an, mit mehr als 20 Partnern im Bett gelandet zu sein. Auch die Griechen treiben's bunt: 25 Prozent hatten über 20 Liebhaber und in England konnten ein Viertel der Teilnehmer über 20 Striche am Bettpfosten machen.

Sex-Studie von LELO
© LELO

Die Fremdgeher-Nationen

Frankreich ist Spitzenreiter unter den Fremdgängern: 75 Prozent gaben bei der Umfrage zu, mindestens einmal fremdgegangen zu sein. Knapp dahinter reihten sich die Lateinamerikaner ein - in Kolumbien, Brasilien und Chile wagte etwa die Hälfte der Bevölkerung schon einmal einen Seitensprung. Wenn ihr Partner Belgier oder Australier ist, haben sie Glück: Hier wird angeblich selten bis gar nicht fremdgegangen.

Sex-Studie von LELO
© LELO

Meister im Vortäuschen

Haben Sie schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja, sind sie damit nicht alleine: Etwa die Hälfte der befragten Teilnehmer haben es schon einmal getan. Am öftesten wird hierbei in Lateinamerika geschummelt; 70 Prozent der Kolumbianer haben den Höhepunkt bereits gespielt. Auch in Chile und Brasilien wird ohne Grund gestöhnt. Doch wo sind die Menschen am ehrlichsten, wenn es um den sexuellen Höhepunkt geht? Die Antwort: in Portugal und in Griechenland.

Sex-Studie von LELO
© LELO

Am besten im Bett

Zwischen dem, der sich selber als wahrer Meister im Bett einschätzt und dem, der seinen Partner wirklich in andere Dimensionen befördert, liegt meist ein himmelhoher Unterschied. Dennoch wurden die Teilnehmer gefragt, ob sie sich selber für eine Kanone im Bett halten. Dabei hielten die Griechen, die Italiener und die Brasilianer am meisten von sich. Die Holländer sind da weniger selbstbewusst: Nur sechs Prozent halten sich selber für gut im Bett.

Sex-Studie von LELO
© LELO

Hier dauert's am längsten

Im Durchschnitt dauert das Vorspiel 32,5 Minuten lang - eine Zahl, die die Brasilianer angeblich übertreffen. 34 Prozent gaben an, sich mindestens 46 Minuten Zeit zu lassen, ehe es so richtig zur Sache geht. In Japan verwöhnen sich 45 Prozent durchschnittlich 20 Minuten lang. "Gewonnen" hat Australien: 10 Prozent der Bevölkerung begrenzt ihr Vorspiel auf schlappe zehn Minuten.

Sex-Studie von LELO
© LELO

Sex-Einkäufer

Nein hier ging es nicht darum, wer sich am öftesten "Liebe" kauft, sondern welche Nationen am häufigsten in Sex Toys investieren, um ihr Liebesleben noch spannender zu gestalten. England hat hier die Nase vorn: 94 Prozent haben schon einmal ein Sex Toy gekauft. Vier Prozent gaben hier auch an, über 16 verschiedene Objekte dieser Art zu besitzen - und sind damit gleichauf mit den Niederlanden. In Chile ist man nicht so scharf auf Sexspielzeuge: mehr als die Hälfte besitzt gar keine.

Sex-Studie von LELO
© LELO

Befriedigt oder nicht?

Wenn es nach dieser Studie geht, ist 79 Prozent der Weltbevölkerung zufrieden mit ihrem Sexleben. In England und Griechenland gaben über ein Viertel an, vollkommen befriedigt durch die Welt zu gehen, dicht gefolgt von den Japanern. In Chile hingegen sind nur 13 Prozent der Menschen sexuell befriedigt.

Sex-Studie von LELO
© LELO

Kommentare