Ihr junger Ex hat eine Neue

Roman Bogner (42) liebt jetzt die "fröhliche Anneliese" - sie ist nur 22 Jahre älter

von Jazz Gitti und Roman Bogner © Bild: News Deak Marcus E. Auftrag

Zwei Wochen nachdem die private Trennung Jazz Gittis von ihrem nach wie vor aktiven Manager öffentlich wurde, brachte NEWS in Erfahrung: Er ist seit längerem anderweitig in festen Händen. Die lebensfrohe Dame wohnt beim Galan ums Eck, liebt Musik und Show, ist mit beiden seit Jahren befreundet – und nur um 22 Jahre älter als er.

Rundum-Wohlfühlpaket

Während die rüstige Sängerin noch schwer an der Trennung schleppt, hat er die Frau gefunden, die ihm das lang entbehrte Rundum-Wohlfühlpaket schnürt. Hatte Bogner doch im NEWS-Interview darauf verwiesen, Jazz Gittis exzessiver Lebenswandel sei ihm zu viel geworden: Leid sei er es, ihr von Veranstaltung zu Veranstaltung hinterherzukeuchen. Anneliese hingegen feiert vergleichsweise restriktiv im Mehrwochenrhythmus: eine bekannt fürsorgliche Mutter, Großmutter und Hausfrau.

Liebesreigen in Korneuburg

Dass man sich nun für sie zu interessieren beginnt, gefällt ihr nicht. Auf NEWS-Anfrage stellt sie klar: „Ich bin nicht der Trennungsgrund von Gitti und Roman.“ Hatte sich das Paar doch schon im vergangenen November, nach 14 gemeinsamen Jahren, zum Finale entschlossen. Bogner bezog daraufhin eine eigene Wohnung, wodurch sich die emotionalen Verhältnisse beschleunigten: Bogners neues Heim in Korneuburg ist nahe genug, um Jazz Gitti zu unterstützen. Aber auch nahe genug bei Annelieses schmuckem Haus. Schon waren die beiden gemeinsam auf Urlaub. Bogners unverminderte berufliche Beziehung zur Verflossenen stört die selbstbewusste Aktuelle nicht. Sie betont sogar: „Ich wünsche den beiden beruflich noch eine lange und gute Zusammenarbeit!“ Das ist allen Beteiligten in jeder aktuellen oder künftigen Konstellation von Herzen zu wünschen.

Kommentare