Menschen von

Elyas M'Barek ist weg vom Markt

Der schnuckelige Schauspieler zeigte sich erstmals mit seiner Freundin Julia

Elyas M'Barek mit Freundin Julia © Bild: imago/Spöttel Picture

Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Elyas M'Barek ist definitiv weg vom Markt! Der schnuckelige Schauspieler zeigte sich anlässlich des Deutschen Filmballs in München erstmals ganz offiziell mit seiner Freundin, der Steirerin Julia.

Lange Jahre galt der 33-jährige Elyas M'Barek als überzeugter Single. Nun müssen die weiblichen Fans des "Fack ju Göhte"-Stars aber einen herben Schlag verkraften: Elyas ist nun offiziell vergeben!

Elyas M'Barek mit Freundin Julia
© imago/Spöttel Picture

Beim Deutschen Filmball im Münchner Hotel "Bayerischer Hof" zeigte sich Elyas M'Barek erstmals ganz offiziell - und sichtlich total verliebt - mit seiner Freundin. "Ja, ich bin mit Julia zusammen. Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs", zerstreute der Schauspieler gegenüber der "Bild" auch die allerletzten Zweifel betreffend der Ernsthaftigkeit seiner Liaison.

Elyas M'Barek mit Freundin Julia
© imago/Spöttel Picture

Erstmals wurden Elyas und Julia zusammen beim letztjährigen Münchner Oktoberfest gesichtet. Damals hielt sich der Schauspieler allerdings noch bedeckt und wollte nicht verraten, wer die hübsche Dunkelhaarige ist, mit er sich eine wilde Knutscherei lieferte. In den letzten Monaten entwickelte sich jedoch eine ernsthafte Beziehung, die der Film-Schnuckel nun auch endlich offiziell machen wollte.

Elyas M'Barek mit Freundin Julia
© imago/Spöttel Picture

Julia stammt aus dem steirischen Mürzzuschlag, wohnt aktuell in München und ist Doktorandin an der Ludwig-Maximilian-Universität. Nebenbei arbeitet die Schönheit zudem als Model. Ihre Familie lernte Elyas M'Barek, dessen Mutter Österreicherin ist, bereits im Herbst kennen. Damals ging es zum gemeinsamen Gansl-Essen.

Elyas M'Barek mit Freundin Julia
© imago/Spöttel Picture

Julia scheint nicht nur Elyas Herz erobert zu haben, auch in seinem Freundeskreis ist sie bereits fest etabliert. Am Filmball unterhielt sie sich unter anderem angeregt mit Florian David Fitz.

Kommentare