Keine Frau kommt ihm derzeit in aller Öffentlichkeit näher als das Model Sylvi Bódi. Er sprang aus dem Weltall, sie aus der Wäsche - aber reicht das für eine gemeinsame Zukunft?
Optische Parallelen? Selbes Beuteschema? Nicole Öttl, die ehemalige Langzeitpartnerin von Felix Baumgartner, ist alles andere als erfreut, wenn sie auf dessen neue Teilzeit-Begleiterin angesprochen wird.
„Dass da zwischen uns eine Ähnlichkeit bestehen soll, ist lächerlich. Wir haben beide schwarzes Haar, und das war es auch schon. Außerdem möchte ich als Kunstturnerin nicht mit einer Stangentänzerin verglichen werden.“
Stangentänzerin?
Da mögen mit der oberösterreichischen Felix-Ex wohl ein klein wenig die Emotionen durchgegangen sein. Die nackten Tatsachen: Sylvi Bódi, die bereits auf zwei Großevents an der Seite unseres All-Stars gesichtet wurde, ist gefragtes Model. Die 33-jährige Ungarin hat immerhin schon zweimal für die magyarische Spezial-Edition des Magazins „Playboy“ abgelegt und ziert in ihrer Heimat zudem Pin-up-Kalender für Herrenspinde.
Hartnäckiges Groupie oder ernsthafte Beziehung?
Bódi himmelt Baumgartner auf Facebook an: „Mein Superheld, Felix ist der Beste!“ Und der Superheld persönlich? Dem ist zu seinem Verhältnis zu Bódi nichts zu entlocken. Die mysteriöse Schöne weilt derzeit in Indonesien auf Tauchurlaub und lässt NEWS per Mail bestellen: „Wartet, bis ich zurück bin, dann beantworte ich eure Fragen.“ Aber gerne!
Dieser Beitrag ist ursprünglich in der News-Printausgabe Nr. 25/2014 erschienen.