Das Baby ist da!

ATV-Moderatorin und ORF-Wetterfrosch sind stolze Eltern eines Buben geworden

Sylvia Saringer ist erstmals Mama geworden. Die ATV-Moderatorin hat einen Buben zur Welt gebracht. Das Baby von ihr und ORF-Wettermann Marcus Wadsak soll bereits im Jänner das Licht der Welt erblickt haben. Mutter und Kind sind wohlauf, bestätigt der stolze Papa.

von Saringer & Wadsak - Das Baby ist da! © Bild: NEWS/Ricardo Herrgott

Aus seiner ersten Ehe hat der Wetter-Moderator bereits zwei Kinder, den 11-jährigen Jan und die 10-jährige Ina. Für Saringer hingegen ist es das erste Kind. "Ja, es stimmt. Das Baby ist da", erklärt Marcus Wadsak gegenüber der Tageszeitung "Österreich". Wann und wo der Bub zur Welt gekommen ist, will der frisch gebackenen Papa allerdings nicht verraten.

Geht es nach Freunden des Paares, könnte demnächst auch die Hochzeit folgen. Beide haben bisher stets betont, im jeweils anderen die "Liebe des Lebens" gefunden zu haben. Eine Vermählung scheint somit nur noch eine Frage der Zeit.

Kommentare

Also.... mich interessierts. Freu mich sehr für die Beiden! Herzlichen Glückwunsch!

rams_at melden

?? Und bitte sehr wen interessierts ob diese beiden nonames eltern geworden sind ??? bei mir auf der 2er stiege hat die frau müller zwillinge bekommen :-OOOOOO....WAU Wahnsinn, oder ????

melden

Re: ?? offensichtlich interessiert es dich - sonst hättest du den artikel nicht gelesen

melden

Re: ?? Wem diese Nachrichten nicht interessieren,braucht sie ja nicht aufzurufen,aber neugirig sind Sie schon, nur zugeben ist halt so eine Sache

melden

Das ist da, sagt mal, habt Ihr keine anderen Nachrichten ,die wirklich die Welt betreffen.was ist HIER so besonderes?????? MILLIONEN von Frauen gebähren täglich KINDER.Solche Ansagen Interessieren herzlichst wenige,

melden

Re: Das ist da, mir genügt schon die Überschrift,

Seite 1 von 1