Lilian Klebow ist schwanger

"Soko Donau"-Star und Ehemann Erich Altenkopf erwarten erstes gemeinsames Kind

Lilian Klebow ist schwanger. Die "Soko Donau"-Darstellerin erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Erich Altenkopf, den man als feschen "Doktor Niederbühl" aus der Endlos-Soap "Sturm der Liebe" kennt, das erste gemeinsame Kind.

von Lilian Klebow und Erich Altenkopf am Wiener Opernball © Bild: NEWS/Roman Zach-Kiesling

Bei der von Marika Lichter organisierten "Wider die Gewalt"-Gala führte Lilian Klebow zusammen mit Christian Clerici als Moderatorin durch den Abend. Die Schauspielerin trug dabei ein weites Wallekleid, das ihren Bauch kaschierte.

Wie das Magazin TV-MEDIA berichtet, erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind. Das hätten Freunde des Paares bestätigt. Noch im August meinte Lilian Klebow zum TV-Magazin: "Ich kann mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen. Wie bei jeder Frau fragt man nach dem richten Zeitpunkt, aber wenn es mich findet, findet es mich. Ich habe aufgehört danach zu suchen."

Damals war Lilian Klebow schon schwanger, denn die beliebte Schauspielerin, die bei "Soko Donau" die Revierinspektorin Penny Lanz verkörpert, soll bereits im fünften Monat sein. Für die 34-Jährige und Erich Altenkopf, mit dem sie seit zwei Jahren verheiratet ist, ist es das erste Kind.

Kommentare