Lady Gaga ist definitiv kein Mann: Laszives Nacktfoto liefert uns endgültigen Beweis

Splitterfasernackt räkelt sich Sängerin am Boden Gaga soll zudem knapp vor Drogen-Kollaps stehen

Lange Zeit war gemunkelt worden, Lady Gaga wäre in Wahrheit ein Mann. Die Gerüchte setzte die Sängerin selbst in die Welt, als sie bei einem Konzert ein stark an einen Penis erinnerndes "Ding" aus ihrem engen Outfit hervorblitzen ließ. Neue Bilder beweisen jedoch: Miss Gaga ist definitiv eine echte Lady!

Ein Freund Lady Gagas stellte ein Nacktfoto ins Internet, auf dem die Sängerin splitterfasernackt am Boden liegt. Darauf erkennt man nicht nur ihren Busen, sondern auch ihre primären Geschlechtsmerkmale. Die leidige Frage, ob Lady Gaga nun einen Penis hat, oder nicht, ist damit wohl ein für alle Mal mehr als deutlich beantwortet.

Was die Sängerin davon hält, dass er Bekannter solch ein pikantes Bild online stellte, ist uns nicht bekannt. Allerdings twittert sie selbst auch immer wieder äußerst freizügige Bilder. Gar so weit ging Lady Gaga bisher aber nicht. Fraglich ist auch, ob die Sängerin voll bei Sinnen war, als das Foto aufgenommen wurde. Sie wirkt reichlich weggetreten, zudem wurden in letzter Zeit immer wieder Gerüchte laut, sie hätte ein ernsthaftes Drogenproblem und stünde knapp vor dem Kokain-Kollaps.

(red)

Kommentare

mfp7764 melden

Und sowas soll ein vorbild für die jugend sein,na dann gute nacht kann ich nur sagen.jetzt weis ich warum die jungen alle deppert sind bei solchen popstars kein wunder

thunderwonder melden

Re: Und sowas soll wieso sollte die dame ein vorbild sein? sie ist erotik verwendende sängerin, nicht mutter theresa

S/A/R melden

Re: Und sowas soll Traurig aber war:
a.) Billige Kopie von Madonna
b.) Sex sells
c.) Sie ist wirklich Vorbild für unsere Jugend!!!

Seite 1 von 1