Was wurde aus Joseph Baena?

Vom unehelichen Sohn von Arnold Schwarzenegger hat man lange nichts gehört

Können Sie sich noch an Joseph erinnern? Es ist der uneheliche Sohn von Arnold Schwarzenegger und dessen ehemaliger Haushälterin Mildred Baena. Nach langer Zeit ist nun wieder ein Foto des Buben aufgetaucht.

von Menschen - Was wurde aus Joseph Baena? © Bild: Bulls | 2015 Coleman-Rayner

Von Patrick Schwarzenegger hört man öfter etwas. Auch, weil er bis vor kurzem mit Miley Cyrus zusammen war. Die anderen Kinder von Arnie und seiner Ex-Frau Maria Shriver stehen ebenfalls immer wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Nicht so der Sohn, der durch eine Affäre entstanden ist.

Der 17-Jährige hat jetzt erfolgreich seine Schule abgeschlossen und erhielt an der "Frontier High School" in Riverside bei Los Angeles sein Diplom während der "Graduation Party". Mit ihm freute sich seine Mutter. Aber wo war sein Vater? Er schwänzte einen der wichtigsten Tage seines fünften Kindes und ging lieber mit Tochter Katherine essen.

Dass der Terminator neben seinen Kindern mit Maria Shriver noch ein weiteres hat, erfuhr er erst vor einigen Jahren. Danach zerbrach seine Ehe, Shriver reichte die Scheidung ein. Denn sie war gerade schwanger mit Christopher, als Arnie eine Affäre mit der Angestellten anfing - und daraus ebenfalls Nachwuchs entstand.

Die Steirische Eiche hat zu Joseph kein inniges Verhältnis. Zwar schenkte er ihm und seiner Mutter ein Haus mit Swimmingpool sowie einen Range Rover, gemeinsame Ausflüge oder gar öffentliche Auftritte - wie mit seinen anderen vier Kindern - gibt es nicht.

Kommentare

mitleser melden

oh mann, arnie und ehefrau, oder ist sie schon die ex-frau? die sind beide wahrlich nicht mit schönheit ausgestattet.............sorry

Izmir-Ibel
Izmir-Ibel melden

Also mit fast 70 so auszuschauen schaffen hierzulande nicht viele.

Seite 1 von 1