Hollywood-Familie von

Catherine Zeta-Jones: Das
machen ihre Kinder heute

Hollywood-Familie - Catherine Zeta-Jones: Das
machen ihre Kinder heute © Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/Bonnie Biess

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones zählen zu den Hollywood-Super-Ehepaaren. Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars und zwei gemeinsame Kinder.

Über den Beginn ihrer Liebe plaudern die beiden Stars heute noch gern. Michael Douglas hat im Jahr 1998 nichts anbrennen lassen und ist forsch zur Sache gegangen: "Ich werde der Vater deiner Kinder sein". Genau so stellte er sich der damaligen Newcomerin aus Wales - Catherine Zeta-Jones - vor.

© APA/AFP/POOL/Lewis WHYLD Die süße Familie im Jahr 2011

Er machte sein Versprechen wahr...

Und es waren keine leeren Worte, die der berühmte Schauspieler, der Frau seiner Begierde an den Kopf warf. Nur zwei Jahre nach diesem ersten Zusammentreffen - im August 2000 - wurde Sohn Dylan (19) geboren. Im Jahr 2003 - kam im Frühjahr Tochter Carys (16) zur Welt. Zehn Tage zuvor hatte die hochschwangere Schauspielerin Catherine Zeta-Jones den Oscar für die beste Nebenrolle in dem Filmmusical "Chicago" entgegen genommen.

Wie die Mutter so die Tochter

Ihre 16-Jährige Tochter scheint nun in ihre Fußstapfen zu treten. Carys ergatterte ihren ersten großen Auftrag, natürlich an der Seite ihrer erfolgreichen Mutter.

Gemeinsam stand das Mutter-Tochter-Duo für das italienische Modehaus Fendi vor der Kamera, um eine Taschenkollektion zu bewerben. Dabei fällt auf: Carys, deren Vater Michael Douglas, 75, ist, ist ihrer hübschen Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. "Das Shooting hat so viel Spaß gemacht", erzählte Carys im Interview mit "hello.uk". "Wir haben die ganze Zeit Musik gehört und zwischendurch immer wieder getanzt."

»Ihre Mutter zu sein, ist das Beste überhaupt«

Catherine Zeta-Jones ist stolz auf ihre einzige Tochter. "Ihre Mutter zu sein, ist das Beste überhaupt", schwärmte sie im Interview und verriet, mit ihrem Sprössling über alles reden zu können. "Wir sind sehr offen miteinander. Meine Mutter hat mir viel über die Höhen und Tiefen des Lebens beigebracht", ergänzte Carys.

© 2019 Getty Images

Das macht Dylan Douglas

Auch ihr älterer Bruder Dylan, 19, steht in den Startlöchern seiner Karriere. Im Moment geht er zur zur Uni und hat vor Schauspieler zu werden. Im August teilte Dylan bereits ein Video, das ihm beim Fallschirmspringen zeigte.

Ein "hormonelles Ding"

Im Interview mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (61) erklärte Douglas nun, dass er sich schon ein wenig Sorgen mache. Doch er relativierte schnell: "Ich erinnere mich an das Alter, es ist ein hormonelles Ding für Jungs, die müssen sich testen", erklärt Douglas. Eines steht fest: Die jüngste Douglas-Generation hat noch einiges vor.