Gianna Nannini zeigt uns ihre Bambina:
So süß ist ihr kleines Töchterchen Penelope

BILDER: Spätes Mutterglück lässt Sängerin strahlen Rockqueen denkt mit 54 über zweites Baby nach

Sie hat lange darauf warten müssen, nun strahlt sie vor Glück: Gianna Nannini wurde im November 2010 das erste Mal Mutter - mit 54 Jahren. Die kleine Tochter ist der ganze Stolz der Sängerin. Gemeinsam genießen die beiden Nannini-Frauen ihren Ausflug nach Meran.

Das fröhliche Mutter-Tochter-Gespann entspannt gemeinsam in einem Spa in Italien. Bevor die Sängerin ihre nächste internationale Tour startet, gilt es, genügend Kraft zu schöpfen. Seit der Geburt ihrer Tochter Penelope hat Gianna Nannini bereits wieder deutlich abgenommen, der kleine Wonneproppen scheint sie ordentlich auf Trab zu halten.

"Habe lange auf Dich gewartet"
Penelope hat ihre Mutter zur glücklichsten Frau der Welt gemacht. Bereits vor der Geburt hatte Gianna an ihre Tochter einen Brief geschrieben, und ihn in der Zeitschrift "Vanity Fair" veröffentlicht: "Ich werde Dich Penelope nennen, weil Du lange auf mich gewartet hast, bevor Du geboren werden konntest", hieß es darin. Und weiter: "Du hast gewartet, bis ich bereit war. Dreimal war ich es nicht, doch heute bin ich es."

Angeblich benötigte Gianna Nannini keine Hormone, um schwanger zu werden. Das verriet sie in einem "Stern"-Interview. Wer der Vater des Kindes ist, das hat sie bis heute nicht verraten. Nur: "Er ist nicht so berühmt wie ich". Penelope wird in einer großen Familie leben. Ich glaube, man muss nicht unbedingt eine 'normale' Familie haben. Die Rolle des Vaters und der Mutter sind nicht so bindend. Hauptsache, in der Familie gibt es viel Liebe", erklärte die Sängerin.

Rockqueen denkt über zweites Baby nach
Ein Kind mit Mitte 50 - für die Italienerin nichts unübliches. "Die Frauen im Süden Italiens bekommen auch heute noch Kinder mit über 50, aber davon redet niemand, weil die nicht so berühmt sind wie ich". Italiens Rockqueen denkt sogar schon an eine zweite Schwangerschaft. "Ich war lang überzeugt, dass ich einen Buben bekommen würde", sagte die Sängerin im Interview mit dem italienischen Klatschmagazin "TV Sorrisi e Canzoni". Dann hat sie aber Töchterchen Penelope zur Welt gebracht. "Vielleicht wird das nächste Kind ein Bub", meinte nun der Popstar.

(apa/red)