Menschen von

Gealtert und abgenommen:
Welcher Star ist das?

Die jüngsten Bilder vom 63-jährigen Hollywoodstar machen stutzig

Menschen - Gealtert und abgenommen:
Welcher Star ist das? © Bild: Bulls | Contact: Insight News & Features, Inc.

Er ist 63 Jahre alt und einer der erfolgreichsten Hollywoodstars: Liam Neeson, der mit seiner Rolle als Oskar Schindler berühmt wurde, hat insgesamt fast 10 Kilo abgenommen und wirkt um mindestens ebenso viele Jahre älter.

Schon für Martin Scorseses Filmdrama "Silence" (2016), in dem Liam Neeson einen Jesuiten mimt, nahm der Schauspieler dramatisch ab und schockierte mit seiner Figur. Die jüngsten Bilder haben nun neue Besorgnis ausgelöst, insgesamt 10 Kilo soll laut "Daily Mail" der Schauspieler für eine neue Filmrolle abgenommen haben. Zudem sieht der Schauspieler mit schneeweißen Haaren und Falten um Jahre älter aus.

© Bulls | Contact: Insight News & Features, Inc.

Im neuen Film von Peter Landesman spielt der aus Irland stammende Liam Neeson den Agenten Mark Felt, der unter dem Pseudonym "Deep Throat" zum wichtigsten Informant der "Watergate" Affäre wurde. Das historische Drama "Felt" wird 2017 in die Kinos kommen.

© AI-Film Als Jesuit Cristovao Ferreira

Liam Neeson ist ein sogenannter Method Actor. Diese Schauspielmethode des Einswerdens mit einem Charakter und den damit verbunden Strapazen von Gewichtszu- und abnahmen, Alterungsprozessen und Entstellungen haben schon Schauspielkollegen wie Robert deNiro (Wie ein wilder Stier), Christian Bale (The Machinist) oder Charlize Theron (Monster) vorgemacht.

© Universum Film So kennen wir Liam Neeson eigentlich: Hier im Thriller "Ruhet in Frieden" 2014

Kommentare

...oder weiterhin genialer Schauspieler bleiben und sich einen feuchten Dreck drum kümmern was der Gossip dazu sagt...

...wieder mehr essen, trainieren, haare färben, falten wegspritzen lassen ;-))

Seite 1 von 1