Was wurde aus den
Desperate-Housewives-Kindern?

Wie sie jetzt aussehen und was sie mittlerweile machen

von
Einst und jetzt - Was wurde aus den
Desperate-Housewives-Kindern?

Andrea Bowen alias Julie Mayer

Andrea Bowen war das älteste Kind der "Westeria Lane" und spielte die Tochter von Susan Delfino, Julie Mayer. Ihre Schauspiel-Karriere begann schon in jungen Jahren. Mit nur sechs Jahren spielte sie bereits am Broadway, auch heute ist sie dem Beruf treu geblieben.

Die mittlerweile 25-Jährige war danach in Serien wie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" oder dem Kinofilm "G. B. F." zu sehen.

Mason Cotton alias MJ Delfino

Mason Cotton war der Sohn von Susan und Mike Delfino, der schon früh die Herzen der Frauen erwärmte.

Auch danach ist es nicht ganz ruhig geworden um den derzeit 12-Jährigen. Er spielt in der US-Serie "Mad Men" Bobby, den Sohn von Don Draper.

Shawn Pyfrom alias Andrew Van de Kamp

Andrew Van de Kamp, wie Shawn Pyfrom bei den "Desperate Housewives" genannt wurde, war in der Serie der homosexuelle Sohn von Bree Van de Kamps.

2014 machte Shawn Pyfrom öffentlich, dass er alkohol- und drogensüchtig ist. Nach einer erfolgreichen Therapie ist er mittlerweile clean. Doch an den Erfolg von damals kann er trotzdem nicht anknüpfen. Lediglich als Synchronsprecher in der Disney-Animationsserie "Stanley" ist der 28-Jährige zu hören.

Joy Lauren alias Danielle Van de Kamp

Danielle Van de Kamp, die Tochter von Bree, war ein ganz schönes Biest. Für Joy Lauren war das Ende der Serie aber nicht das Ende ihre Karriere - im Gegenteil.

Denn danach ergatterte die 25-Jährige Rollen in anderen TV-Serien wie "Private Practice" oder "The Closer". Jetzt will sie auch noch hinter der Kamera durchstarten und schreibt daher in New York während eines Universitätsprogramms an Drehbüchern und führt Regie.

Cody Kasch alias Zach Young

Zach Young, verkörpert von Cody Kasch, war immer etwas unheimlich. Ob er deshalb danach kaum Angebote bekommen hat?

Im echten Leben ist er 2005 mit dem Gesetz in Konflikt geraten, weil der heute 27-Jährige Cannabis besessen hat und wurde deshalb verhaftet. Schlagzeilen beruflicher Natur blieben dafür eher aus, denn neben einem Gastauftritt in "Criminal Minds" und "It's Always Sunny in Philadelphia" war nichts mehr von ihm zu sehen.

Madison De La Garza alias Juanita Solis

Juanita war die älteste Tochter von Gabrielle und Carlos Solis, die nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht wurde, wie später in der Serie herauskam.

Madison De La Garza ist übrigens die Halbschwester von Sängerin Demi Lovato und hat ein paar Kilos verloren. 2009 waren die Schwestern gemeinsam mit Selena Gomez in "Prinzessinnen Schutzprogramm" zu sehen. Auch in "Bad Teacher" ergatterte die 13-Jährige eine Rolle.

Daniella Baltodano alias Celia Solis

Seit sie vier Jahre alt war spielte sie die Tochter von Gabrielle Solis und damit auch die kleine Schwester von Madison De La Garza.

Auch für eine Folge der Serie "Shameless – Nicht ganz nüchtern" wurde die Elfjährige gebucht. Ob sie weiterhin eine Karriere als Schauspielerin anstrebt, wird sich noch zeigen.

Zane Huett alias Parker Scavo

Parker Scavo war von 2004 bis 2008 der Sohn von Lynette und Tom, bis die Serie einen Sprung von fünf Jahren machte und Zane Huett daher die Serie verlassen musste.

Auch um diesen Kinder-Star ist es - wie um die meisten - sehr ruhig geworden, auch wenn der 18-Jährige noch kleine Rollen in Filmen oder Serien ergattern konnte.

Kendall Applegate alias Penny Scavo

Kendall Applegate war nur in der 5. und 6. Staffel von "Desperate Housewives" zu sehen und spielte das jüngste der Scavo-Kinder.

Und das war's für die 16-Jährige wohl auch schon wieder mit der Schauspielerei. Das letzte Mal war Kendall nämlich 2010 im Streifen "Ranger Rob: The Movie" zu bewundern.

Rachel Fox alias Kayla Huntington Scavo

Tom Scavo hatte in der TV-Serie noch eine weitere Tochter - Kayla. Sie war sein uneheliches Kind, die anfangs geheim gehalten und dann doch in die Familie aufgenommen wurde.

Im Gegensatz zu vielen anderen Kindern aus der Westeria Lane ist die 18-Jährige gefragt und spielte unter anderem in der Serien "Practice Practice" mit, aber auch in Filmen wie "iCarly" oder "CSI Cyber".

Kommentare