Hochzeitsglocken von

Christine Reiler heiratet Manager

Ex-"Miss Austria" bekam während Wanderung Heiratsantrag von Freund Markus

Christine Reiler © Bild: APA/HARALD SCHNEIDER

Ex-"Miss Austria" Christine Reiler kommt demnächst unter die Haube. Die 32-Jährige bekam kürzlich einen Heiratsantrag vom Magna-Manager Markus Flasch, mit dem sie seit rund zwei Jahren liiert ist.

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, machte der 33-jährige Magna-Manager Markus Flasch seiner Freundin während einer Wanderung einen für sie überraschenden Heiratsantrag. "Er hat das aus heiterem Himmel gemacht. Wir waren in Filzmoos auf einem meiner Lieblingsberge. Dort hat er um meine Hand angehalten", so Reiler, die in einem niederösterreichischen Krankenhaus als Ärztin arbeitet.

Damit schließt sich ein Kreis, denn das Paar hat sich auch bei einer Bergtour kennengelernt.

Reiler: Noch kein Hochzeitstermin

Einen Hochzeitstermin gibt es laut Christine Reiler derzeit noch nicht. Klar ist jedoch, dass die Ex von Markus Rogan, der seit Mai mit der Amerikanerin Leanne Cobb verheiratet ist, nun augenscheinlich auch endlich den "Mann fürs Leben" gefunden hat.

Kommentare