Baby-Freuden bei Lilian Klebow

Die "Soko Donau"-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mama geworden

Schauspielerin Lilian Klebow ist zum zweiten Mal Mama geworden. Bereits vor einem Monat erblickte das Söhnchen der "Soko Donau"-Darstellerin das Licht der Welt.

von
Promi-Nachwuchs - Baby-Freuden bei Lilian Klebow

Wie der "Kurier" berichtet, brachte Lilian Klebow bereits am 17. Jänner einen Buben namens Sonny Alessio zur Welt. "Er kam drei Wochen zu früh auf unsere schöne Welt. Haben deshalb Ruhe walten lassen. Er ist zum Glück gesund und wunderprächtig süß. Wir sind überglücklich und übermüdet. Und die große Schwester sehr stolz", erklärte die 37-Jährige.

Bei einem Fototermin mit ihren "Soko Donau"-Kollegen zeigte sich Lilian Klebow rund drei Monate vor der Geburt mit kleinem Babybäuchlein.

Die "Penny Lanz"-Darstellerin ist seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Erich Altenkopf, den man als feschen "Dr. Niederbühl" aus der Telenovela "Sturm der Liebe" kennt, verheiratet. Das Paar hat bereits bereits eine knapp dreijährige Tochter namens Charlie.

Kommentare