Die 7 feschsten Aristo-Kids

Von Milana von Abensperg über Charlotte Casiraghi bis hin zu Louis Ducruet

von Menschen - Die 7 feschsten Aristo-Kids © Bild: Utrecht, Robin / Action Press / picturedesk.com

Milana von Abensperg und Traun

Die Familie Abensperg und Traun zählt zum sogenannten Uradel, stammt ursprünglich aus dem oberösterreichischen Traungau und besitzt mehrere Schlösser. Milana (siehe Bild oben) jedoch ist in Wien aufgewachsen und ins Sacre Coeur zur Schule gegangen, wo sie im Vorjahr maturierte. Die 19-Jährige ist die Nichte von Christopher O'Neill und fiel der Presse bei der Taufe seines Sohnes Nicolas auf. Ihre Mutter Natascha fungierte in Schweden als Taufpatin. Im Vorjahr, als Leonore von Schweden getauft wurde, hatte Milanas Vater Graf Ernst von Abensperg und Traun den Part des Paten übernommen.

Prinz Harry

Prinz Harry
© imago/i Images

Prinz Harry ist fesch, Royal und noch zu haben! Der Soldat ist ein engagierter Prinz im Dienste der Familie Windsor. Während sein Bruder William mit Kate verheiratet ist und bereits zwei Kinder hat, ist der 31-Jährige angeblich noch auf der Suche nach seiner Prinzessin.

Eleonore Habsburg

Eleonore und Francesca Habsburg
© APA/ANDREAS PESSENLEHNER

Monarchisten würden die junge Dame "Eleonore Jelena Maria del Pilar Iona Erzherzogin von Österreich" nennen. Als Frau des Thronfolgers Otto wäre ihre Muttter Francesca von Habsburg Kaiserin von Österreich und Königin von Ungarn geworden, wenn die Monarchie 1918 nicht zusammengebrochen wäre.

Louis Ducruet

Louis Ducruet
© imago stock&people

Louis Robert Paul Ducruet ist der älteste Sohn von Prinzessin Stéphanie von Monaco und Daniel Ducruet, einem ehemaligen Budyguard des Palastes. Der 22-Jährige trägt übrigens keinen Titel. Derzeit belegt er Platz elf der monegassichen Thronfolge hinter seiner Mutter.

Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi
© imago stock&people

Zahlreiche Männer schwärmen von ihr, doch Charlotte Casiraghi ist leider vergeben. Die hübsche Monegassin hat sich angeblich von dem Vater ihres Kindes, Gad Elmaleh, getrennt und wurde in letzter Zeit öfter mit dem Italiener Lamberto Sanfelice gesichtet. Die 29-jährige Reiterin ist übrigens die Tochter von Caroline von Hanover und dem italienischen Industriellen Stefano Casiraghi. Sie ist die Nummer acht in der Thronfolge.

Pauline Ducruet

Töchter von Stephanie Pauline und Camille
© Getty Images/PLS Pool Pauline (links) und Camille (rechts) - im Hintergrund sieht man ihren Onkel, Fürst Albert

Die 21-Jährige ebenfalls ist Teil der Grimaldi-Familie und sieht ihrer Cousine Charlotte ähnlich. Pauline Grace Maguy Ducruet ist die Tochter von Stéphanie und die Schwester von Louis (siehe weiter oben) und Camille.

Prinz Nikolai

Prinz Nikolai von Dänemark
© imago/Dean Pictures Prinz Joachim und Prinzessin Marie mit den Kindern Nikolai-, Felix, Henrik und Athena

Gestatten, dieser fesche Bursch ganz links im Bild ist Nikolai William Alexander Frederik, Prinz zu Dänemark, Graf von Monpezat. Er ist der älteste Sohn von Prinz Joachim zu Dänemark und Alexandra von Frederiksborg, von der sein Vater seit 2005 geschieden ist. Außerdem ist er der älteste Enkel von Königin Margrethe II. Der 16-Jährige steht derzeit an siebter Stelle der dänischen Thronfolge. Nikolai hat einen Bruder namens Felix und die beiden Halbgeschwister Prinz Henrik und Prinzessin Athena.

Ein Interview mit Charlotte Casiraghi finden Sie im aktuellen NEWS in Ihrem Zeitschriftenhandel oder als E-Paper-Version.

Kommentare