Die britischen Royals winken vom Balkon des Palastes.
© Getty Images/Dan Kitwood

Alle Infos zur Queen, Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate & Co.

Seit über 60 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. am britischen Thron. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Königin vier Kinder. Thronfolger Charles hat aus seiner ersten Ehe mit Prinzessin Diana die beiden Söhne William, der mit Kate verheiratet ist, und Harry. In zweiter Ehe ist er mit Herzogin Camilla verheiratet. Die weiteren Kinder der Queen sind Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward.

Mehr zum Thema

Erwischt

Best of
königliche Hoppalas

Auch ihre königliche Hoheit beweist durchaus Humor. Die besten Schnappschüsse von Queen Elizabeth

Erwischt - Best of
königliche Hoppalas

Royale Liebe

Harry, warum
strahlst du denn so?

Der Prinz und seine Freundin, die Schauspielerin Meghan Markle, haben ihre Beziehung "auf das nächste Level gehoben"

Seit einigen Monaten ist Prinz Harry mit der US-Schauspielerin Meghan Markle liiert. Langsam aber sicher dürfte es ganz schön ernst zwischen den beiden werden, die 35-Jährige soll sogar zu ihrem Traumprinzen in den Londoner Kensington Palast gezogen sein.

Royale Liebe - Harry, warum
strahlst du denn so?

"Die Zeit ist reif"

William & Harry wollen
Diana Denkmal setzen

Die Söhne der verstorbenen "Königin der Herzen" haben sich 20 Jahre nach ihrem Tod etwas Besonders einfallen lassen

Die britischen Prinzen William und Harry wollen eine Statue im Gedenken an ihre Mutter, Prinzessin Diana, aufstellen lassen. Das teilte der Kensington-Palast via Twitter mit. "20 Jahre sind vergangen seit dem Tod unserer Mutter, und die Zeit ist reif, ihren positiven Einfluss auf Großbritannien und die Welt mit einer bleibenden Statue zu würdigen", schrieben die Prinzen.

William, Kate und Harry

Wie romantisch!

Prinz Harry führt
etwas im Schilde ...

Was der britische Blaublüter vorhat und was die Sache mit seiner Freundin Meghan Markle zu tun hat

Bis vor kurzem galt Prinz Harry als einer der begehrtesten blaublütigen Singles der Welt. Die Prioritäten des ehemaligen Party-Prinzen haben sich inzwischen aber verschoben. Immer wieder betont er in Interviews, dass er sich eine Familie wünscht. Dank seiner Freundin Meghan Markle ist der Prinz diesem Wunsch einen großen Schritt näher gekommen. Was er nun für sie plant, finden wir besonders süß.

Prinz Harry

Britische Royals

William & Kate
brechen mit Tradtion

Queen Elizabeth wird über die Pläne ihres Enkelsohnes und seiner Ehefrau vermutlich "not amused" sein

Alle Jahre wieder ... kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch die britischen Royals zur von Queen Elizabeth veranstalteten Familien-Weihnachtsfeier auf Schloss Sandringham. Prinz William und Herzogin Kate brechen dieses Jahr jedoch erstmals mit der royalen Tradition und feiern mit den Middletons. Darüber wird die Königin wohl "not amused" sein ...

Britische Royals - William & Kate
brechen mit Tradtion

Seite 1 von 106