ABO

"Liebesg'schichten und Heiratssachen" startet Podcast

Subressort
Aktualisiert
Lesezeit
1 min
Nina Horowitz will Pikantes von Michael Niavarani hören
©ORF, Hans Leitner, APA
Die "Liebesg'schichten und Heiratssachen" gibt es bald nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören: Der ORF startet anlässlich des bevorstehenden 30-Jahr-Jubiläums der quotenstarken Kuppelsendung einen Podcast. Am Valentinstag - Samstag, 14. Februar - gibt es die erste von vorerst acht Folgen zu hören. Dabei wird aber niemand von Nina Horowitz verkuppelt. Es stehen Gespräche mit Promis und Experten über Gefühle, Beziehungen und Trennungen im Zentrum.

von

Als ersten Gast empfängt Horowitz den Kabarettisten Michael Niavarani, wobei sie von ihm laut einer Aussendung u.a. wissen will, was seine größte Liebesschlappe war, was er romantisch findet und wie oft er schon verlassen wurde. In der zweiten Episode nimmt "ZiB"-Anchorwoman Nadja Bernhard bei Horowitz Platz und in der dritten Folge Scheidungsanwältin Helene Klaar. Als weitere Gäste sind Thomas Stipsits, Gerti Senger oder auch Thomas Sykora angekündigt.

Der Podcast ist auf ORF Sound "und überall, wo es Podcasts gibt" abrufbar. Mehrere Tage später (17. Februar, 23 Uhr, ORF 1) gibt es ihn auch im TV zu sehen. Apropos TV: Für die 30. Staffel von "Liebesg'schichten und Heiratssachen" werden noch liebeshungrige Singles gesucht. Bewerbungen (liebesgschichten@orf.at oder telefonisch unter 0800 44 30 140) sind nach wie vor möglich.

WIEN - ÖSTERREICH: FOTO: APA/APA/ORF/Hans Leitner

Über die Autoren

Logo
Monatsabo ab € 21,75
2048ALMAITVEUNZZNSWI314112341311241241412414124141241TIER