USA von

31-Jähriger liebt 91-Jährige

Das ungewöhnliche Paar trennen 60 Jahre Altersunterschied

Kyle Jones hat eine Vorliebe für ältere Ladys. Schon seit seiner Jugend fühlt er sich zu ihnen hingezogen. Mit der 91-jährigen Marjorie führt der 31-Jährige eine offene Beziehung: "Jedes Gehirn funktioniert eben anders. Einige Jungs bevorzugen Blondinen, andere Brünette, ich mag alte Damen."

Schon mit 18 Jahren wusste der Call-Center-Arbeiter, dass er ältere Frauen, die seine Großmutter sein könnten, sexuell anziehend findet. Seine erste sexuelle Beziehung hatte Jones mit einer 50-Jährigen. "Junge Frauen sorgen sich darum, dass im Alter ihre Brüste hängen, aber ich finde das toll! Ich liebe auch die vielen Falten und graues Haar. Ich bin wirklich kein Fan der plastischen Chirurgie. "

Über das Internet sucht Kyle vorzugsweise nach Frauen im Durchschnittsalter zwischen 60 und 80. Viele reagieren misstrauisch: "Du bist doch viel zu jung", bekommt der 31-Jährige oft zu hören. Gerade datet er Marjorie McCool, die mit ihren 91 Jahren bereits Urgroßmutter ist. "Meine Kinder sind zwischen 50 und 71 Jahre alt, ich habe Enkel, die älter als Kyle sind", erzählt die verliebte Seniorin der Daily Mail. "Und sowieso: was ich mache, ist allein meine Sache."

Aktives Sexleben

Die beiden schwärmen von ihrem aktiven Sexleben. "Ich trage sogar sexy Outfits im Bett", verrät Marjorie. Dass sie nicht die einzige Geliebte ihres Toyboys ist, stört sie nicht: "Am Anfang war ich eifersüchtig auf seine anderen Frauen, aber er kommt immer wieder zu mir zurück und sagt mir, ich sei die Beste. Unsere Beziehung ist wunderbar. Ich bin selbst ganz verblüfft. Es gibt nichts Besseres."

Marjories Familie interessiert sich kaum für ihre Beziehung, erzählt die 91-Jährige. Doch die beiden haben immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. "Die häufigste Kritik, die ich höre, ist: 'Sie sind hinter dem Geld der alten Ladys her' oder 'Sie sind doch nur aufs Erbe scharf!'", erklärt Jones. Aber das sei nicht wahr, versichert er in einem Atemzug.

Kommentare

Tina Teuchmann

Also diese Anna Ronald schaut mit ihren 68 jahren sehr attraktiv aus ich hatte sie eher auf 55 geschätzt.

Roy2010

mit ihren 91 Jahren bereits sie ist Reif, ich schätze zu-zu reif.

wahhhh ich musste fast kotzen.... ey das nächste mal warnt bitte davor das die sich da halb wegsaugen wäährend des videos abnormal eklig

Seite 1 von 1