Anna Netrebko rechnet mit
Ex-Freund Erwin Schrott ab

"Der Sex mit Erwin war großartig, aber der Rest? Schwierig", erzählt die Operndiva

Erst kürzlich hat Anna Netrebko bekanntgegeben, dass sie und Erwin Schrott sich getrennt haben. Nun rechnet die Operndiva mit ihrem Ex-Freund ab. So ganz im Guten dürfte das ehemalige Paar nicht auseinander gegangen sein. Dabei sollten sie gerade für ihren autistischen Sohn Tiago zusammenhalten.

von Anna Netrebko und Erwin Schrott © Bild: Getty Images/Larry Busacca

In einer Stellungnahme nannte die Sopranistin "unsere beruflichen Verpflichtungen und die daraus resultierenden Entfernungen und andauernden Trennungszeiten" als Grund für ihr Liebes-Aus. "Unsere gemeinsame Zeit bedeutet uns viel und natürlich kümmern wir uns beide weiter um unseren Sohn Tiago. Zukünftige gemeinsame Auftritte werden wie geplant stattfinden und auch die Arbeit an unserer Stiftung werden wir fortführen. Mir geht es sehr gut und ich konzentriere mich nun auf mein Leben als Mutter und auf meine Karriere als Opernsängerin", erklärt Anna Netrebko damals weiter.

"Sex mit Erwin war großartig, aber der Rest? Schwierig"

Da klang ja alles noch ganz friedlich. Doch nun packt Anna Netrebko im russischen Fernsehen bei TV-Moderator Andrey Malakhov über ihren Ex Erwin Schrott aus und lässt kein gutes Haar an ihm: "Der Sex mit Erwin war großartig, aber der Rest? Schwierig. Reden nützte nicht. Nein, ich hatte meinen Teil vom Traumprinzen. Das reicht mir. Ich bin lieber allein!"

Für sie ist die Beziehung endgültig erledigt, anscheinend geht es ihr ohne den Bass-Bariton besser: "Mit Erwin hätte ich dieses Apartment (ihre Wohnung in New York; Anm.) nicht. Ich hätte nichts!"

Twitter-Seite von Anna Netrebko
Facebook-Seite von Anna Netrebko
Twitter-Seite von Erwin Schrott

Kommentare

Es ist teilweise unglaublich wie dumm und asozial hier gepostet wird.
Man muss sich für die eigenen Landsleute schämen.

patriot1 melden

Ich hätte nichts! - sagt sie .... Hauptsache die "gute Frau" hat die "österreichische Staatsbürgerschaft" und spricht "KAUM bis GAR KEIN DEUTSCH" --- ist das nicht Was ???

strizzi49 melden

Und wieviele geborene Österreicher sprechen auch kein deutsch? Da ist mir die Netrebko hundertmal lieber!

Weltoffen2014 melden

Ich finde diese kleinkarierte österreichische Denkens Art einfach nur beschämend. Wir sollten stolz sein das sich eine so großartige Künstlerin eine Österreichische Staatsbürgerschaft hat.

11223344 melden

@Weltoffen2014, wofür ist die netrebko für uns wichtig? ist sie da ok, ist sie nicht da auch ok. und jetzt???? wir haben genug bis zu viel wichtige vip in österreich und können gerne ein paar abgeben, wer braucht die?? keine sau, die kosten uns nur kohle ohne ende.

Tenor - oder doch lieber Bariton?

Seite 1 von 1